fireblader
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Schlacht um Mittelerde: Petition für Fairness
Is ja toll, s gibt sogar ANDERE Spiele die man Online zocken kann!!!
Ich für meinen Teil habe mir das Spiel gekauft, gerade um Online zu Zocken. Der Singleplayerpart ist für mich nur zum Einüben da. Das EA keine Schuld daran trägt kann ich nicht ganz befürworten. Sie hätten mit den Losern rechnen müssen. Schließlich habe ich mir das Spiel gekauft um Spaß beim Onlinezocken zu haben. Und nur nebenbei, ich habe auch schon 3 Spiele verloren, gehört halt dazu. Nächsten mal begegne ich den Gewinnern mit einer anderen Taktik.
Denk mal an CS oder BF 1942 vor Punkbuster. Es hat kaum noch spass gemacht, soviele Cheater waren unterwegs. EA sollte dieses Problem schnellstens in den Grifff bekommen.
Und an Euch Weicheier die abrechen :
Möge Euch der Blitz beim Sche**sen treffen!
ages am 05.01.2005 16:40 schrieb:Also ich finde an dem Spiel mal sowas von nichts zu meckern!!!
Weder Probleme mit AA noch sonstewas..........
Hab es drei mal Online gezockt und es wurde dreimal abgebrochen, hab aber in keinem Moment gedacht: SCHEIß EA!!!
Denn EA trägt da wohl keine Schuld daran, sondern eher die DC'er selbst, die sich denken: "Ach ich hab im Gefecht ja schon mit Gondor die 2. Stufe erreicht, ich bin unbesiegbar und geh Online!!!"
Aber naja......wie gesagt nach drei Onlinespielen ohne Wertung am Ende wegen diesen freundlich "Verdrückern" will ichs eh nich On spielen...
Dafür gibt genügend andere Games!!!
Is ja toll, s gibt sogar ANDERE Spiele die man Online zocken kann!!!
Ich für meinen Teil habe mir das Spiel gekauft, gerade um Online zu Zocken. Der Singleplayerpart ist für mich nur zum Einüben da. Das EA keine Schuld daran trägt kann ich nicht ganz befürworten. Sie hätten mit den Losern rechnen müssen. Schließlich habe ich mir das Spiel gekauft um Spaß beim Onlinezocken zu haben. Und nur nebenbei, ich habe auch schon 3 Spiele verloren, gehört halt dazu. Nächsten mal begegne ich den Gewinnern mit einer anderen Taktik.
Denk mal an CS oder BF 1942 vor Punkbuster. Es hat kaum noch spass gemacht, soviele Cheater waren unterwegs. EA sollte dieses Problem schnellstens in den Grifff bekommen.
Und an Euch Weicheier die abrechen :
Möge Euch der Blitz beim Sche**sen treffen!