• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde: Patch v1.02 heute

EA ist doch die Pennerfirma schlechthin! :finger2:

Der Patch hätte schon Ende Februar erscheinen sollen! Aber jetzt haben wir schon Mitte April!

Was soll´s, ich spiel das Game sowieso nicht mehr

Joker03 am 20.04.2005 09:32 schrieb:
EA ist doch die Pennerfirma schlechthin! :finger2:

Der Patch hätte schon Ende Februar erscheinen sollen! Aber jetzt haben wir schon Mitte April!

Was soll´s, ich spiel das Game sowieso nicht mehr

warum regst Du Dich dann auf? :ugly:

und warum kaufst Du dann EA Spiele? :oink:
War doch klar das der Support mit Patches mies ist ....

nach 4 moanten hat dieser miese entwickler es nicht geschafft das firewallprob zu beseitigen.......ergebnis,kaum einer spielt noch online naja das game is online ja auch ne katastophe weils kein bißchen gebalanced ist :finger2:

aoe3 :top:

Das mit dem Firewall-Problem scheint ja übel zu sein, aber was mich bei aktuellen Spielen noch mehr ärgert, ist dass, wenn man hinter einem Router sitzt und Spielesitzungen eröffnet, diese online nicht angezeigt werden.

Ich spiel seit dem 22 Dezember HdR SuM online und sitze hinter einem Router mit Hardwarefirewall und hab bis heute keine Probleme mit dem Onlinespielen. Einzig und allein muss ich immer die Option "Delay" im Spiel aktivieren (leider wird das nicht gespeichert so das ich es nach jedem Neustart des Spiels wieder aktiveren muss) und natürlich den Port im Router forwarden, damit hat es bisher immer einwandfrei geklappt. Da ich auch immer die Räume aufmach, kann ich aus meiner Sicht sagen, es gibt kein Connect Problem das man nicht selbst lösen kann!

Edit: Jetzt hatte ich ganz vergessen was ich sagen wollte. Um Mitternacht kommt der Patch raus! Wurde eben im offiziellem Forum verkündet! Dann werden auch wieder die Ladders resetet und die neue Disconnecter Regelung (Disconnect = Loose) tritt in Kraft!

Zurück