Ist doch echt zum brechen, JEDES mal wenn die PCG eine Wertung über 90% vergibt, geht diese sch...öne Diskussion los dass die gekauft sind und nur Werbung machen blablabla sobald sich TATSÄCHLICH mal 20 Leute finden denen das Game nicht gefällt. Dafür finden 200 andere hier im Forum es grandios. Das Spiel ist mit Sicherheit sehr gut, da ist es doch egal ob mit 89% oder 92% gewertet wird.
Ich fand zum Beispiel Rollercoaster Tycoon 3 unterbewertet, dem hätte ICH persönlich 91% gegeben, keine 89. So ist das eben, alles subjektiv.
Für mich ist ne Zeitschrift nicht gekauft, bloß weil seit ein paar Tagen Werbung für ein Spiel auf der Seite ist.
Thodin_33 am 09.12.2004 12:51 schrieb:
Also seit gestern spiele ichs ...und von grandiosen Massenschlachten ist keine Spur....die meisten Screenshots die man diesbetrefffend vorher im Netz gesehen hat, scheinen von Cutscenes zu stammen.
Von 80 Spielstunden hast du jetzt wieviele gesehen? 5? Vielleicht 10? In den größeren Schlachten um Helms Klamm und Minas Tirith wird man schon noch ein paar Leute mehr zu Gesicht bekommen.