also ich weiß nicht was ihr hab, nur weil es nicht zurück schiesst und schnelles "durch gängen rennen" biettet ist es gleichs chlecht?
also ich fand den 2006er simulator ganz ansprechend, für eine stunde am tag ein netter zeit vertreib, wo bei das program seine ahndwerlichen fehler hatte, gebe ich ja gerne zu
aber spass hat es gemacht, mit einem masse reichen schiff durch einen hafen zu fahren, klignt zwar im ersten moment nicht so spannend (massig wasser und platz zum navigieren)
war aber doch ganz spassig da durch die trägheit das schiff sehr scher reagiert und man sich fragte "schafe ich nun die kurve? muß ich nach stuern, geht das so?) mit dem nonplayer verkerhr wurde das ganze noch ein bissel spannender (wie schaffe ich nun meinen fachter in den fahr kanal zu bringen ohne mit jemanden anders zu kollidieren?)
sicher das 2006er program hatten seine fehler, was nciht nur das fehlende schadenssystem anbelangt, oder das addonn das nur keline mfast massen lose schiffe hin zu fügte. aber als ein kleiner entspannender zwischendruch spass war es durch aus wert und für 10€ machte man da echt nichts falsch beim kauf
ich freue mich auf den nachvolger, ob wohl auch er mit massigen fehlern wohl behaftet sein wird(ich mache mir da nix vor), aber auch die werden wohl aus gebügelt.
und ein schönes wellen pysik model zu beobachten kann auch sehr intersant sein, wenn zb ein treibende schiff das rollt und stampft langsam fahrt auf nimmt und so langsam die kontrolle über seine eigenbewegung wieder bekommt. (etwas was ich bei silent hunter4 auch immer wieder gerne beobachte)
naja
jedem das seine
nicht um sonst gibt es eine 2008 version
weil es genügend käufer dafür gibt