• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

Dragonlord

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

Naja, Menschenrechtler protestieren ja auch schon, da das Kind angeblich (ich glaub für 200.000$) eher gekauft als richtig adoptiert wurde. Wollen wir mal für's Kind hoffen, dass nicht alles nur nen PR-Gag ist!!
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=69270 )
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

Naja, Menschenrechtler protestieren ja auch schon, da das Kind angeblich (ich glaub für 200.000$) eher gekauft als richtig adoptiert wurde. Wollen wir mal für's Kind hoffen, dass nicht alles nur nen PR-Gag ist!!

wie redest du denn über angelina
tststs
das ist gar nicht nett
sie macht keine pr gags
das hat sie nicht nötig
vielleicht kann sie aber keine kinder bekommen *g*
ich würde sagen das thornton eh ein depp ist
richtig so angelina jolie
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

MMM angie wieder SOLO neeeeeeeeeeet
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

hmmm jetzt müssten nur noch die tattoos von billy weg...
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

hmmm jetzt müssten nur noch die tattoos von billy weg...

Und die aufgespritzten Lippen. ;)

Eine wirklich hübsche Frau gibt's hier:

http://www.sophieellisbextor.net/

:)=)
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

hmmm jetzt müssten nur noch die tattoos von billy weg...

Und die aufgespritzten Lippen. ;)

Eine wirklich hübsche Frau gibt's hier:

http://www.sophieellisbextor.net/

:)=)

Es gibt weitaus hübschere Frauen als Sophie Ellis Bextor.
Hier zum Beispiel:

http://www.heidiklum.de/flashIntro/default.htm

:-D
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

Es gibt weitaus hübschere Frauen als Sophie Ellis Bextor.
Hier zum Beispiel:

http://www.heidiklum.de/flashIntro/default.htm

:-D

Ganz nett. :P

Aber Kirsten gefällt mir besser (und das nicht erst seit Spiderman):

http://www.absolutenow.com/celebs/images/kirsten_dunst/005.html

=)
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

Nix gegen Jolie, aber was son Eintrag in den PCGames-News zu suchen hat.... der Bezug zu Games ist hier wohl etwas weit her geholt. Lächerlich sowas. Würd ja wohl hier auch niemanden interessieren wenn sich Colin McRae scheiden liesse.... Aber lassen wir die PC-Kiddies von Angelina träumen....
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

Nix gegen Jolie, aber was son Eintrag in den PCGames-News zu suchen hat.... der Bezug zu Games ist hier wohl etwas weit her geholt. Lächerlich sowas. Würd ja wohl hier auch niemanden interessieren wenn sich Colin McRae scheiden liesse.... Aber lassen wir die PC-Kiddies von Angelina träumen....
Es wird auch über Kinostarts und -news von beispielweise "Tomb Raider" und "M II B" gesprochen. Also.
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

Es wird auch über Kinostarts und -news von beispielweise "Tomb Raider" und "M II B" gesprochen. Also.

Ja über Kinostarts ist ja noch vertretbar. Aber wenn interessierts, ob und warum sich Angelina scheiden liess. Son Quark kann man von mir aus in der Bild lesen, aber doch nicht unter PCGames-News. Wo kommen wir denn da hin.
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

Es wird auch über Kinostarts und -news von beispielweise "Tomb Raider" und "M II B" gesprochen. Also.

Ja über Kinostarts ist ja noch vertretbar. Aber wenn interessierts, ob und warum sich Angelina scheiden liess. Son Quark kann man von mir aus in der Bild lesen, aber doch nicht unter PCGames-News. Wo kommen wir denn da hin.

Ich denke das es viele Tomp Raider Fans interessieren wird
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

Ich denke das es viele Tomp Raider Fans interessieren wird

Ja dann von mir aus. Können Sie jetzt ja alle wieder davon träumen, dass se das hübsche Angelina allein und traurig an der Bar antreffen... huhhh... jetzt wo se wieder zu haben is... Bleibe trotzdem dabei dass das nix in den News zu suchen hat. Oder falls doch hoff ich mal, dass dann die Scheidungstermine von Colin McRae und Michael Schumacher auch hier in den News veröffentlicht werden! Den von Petra sowieso, falls sie verheiratet is ;)
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

Ich denke das es viele Tomp Raider Fans interessieren wird

Ja dann von mir aus. Können Sie jetzt ja alle wieder davon träumen, dass se das hübsche Angelina allein und traurig an der Bar antreffen... huhhh... jetzt wo se wieder zu haben is... Bleibe trotzdem dabei dass das nix in den News zu suchen hat. Oder falls doch hoff ich mal, dass dann die Scheidungstermine von Colin McRae und Michael Schumacher auch hier in den News veröffentlicht werden! Den von Petra sowieso, falls sie verheiratet is ;)

komm komm jetzt sei mal nicht so kleinlich.ist doch mal etwas abwechslung und natürlich interessiert das viele lara croft fans!
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

Willkommen mal wieder in der Rubrik: News welche die Spielewelt nicht braucht! Heuer ist das Sommerloch ja mal wieder gigantisch gross!
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

hat aber nix mit Games usw. zu tun. mir ist es doch egal, ob die verheiratet oder geschieden ist.
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

Willkommen mal wieder in der Rubrik: News welche die Spielewelt nicht braucht! Heuer ist das Sommerloch ja mal wieder gigantisch gross!

Hey hey hey, glaubst du nicht, dass die "Bild der Frau"-Leserinnen,
welche sich natürlich auf pcgames.de ihren neuesten Tratsch holen wollen, ein Recht dazu haben, über das Privatleben der Jolie informiert zu werden ? Ich persönlich bin ja der Meinung, dass der Webspace besser für wichtigere Dinge genutzt werden sollte; zB müsste GTA 1
kostenlos zum download bereitstehen, und zwar DRINGEND!!! :)
 
AW: News - Scheidung: "Lara Croft" traurig und verärgert

Ich hoffe auch,dass so ein Mist nur ein Ausrutscher von PCG ist.
Das Privatleben von Promis ist mir eh schnurzegel und was angehen tut es mich auch nit.Zeitverschwendung pur!
 
Zurück