• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schach-Welten: Neues Adventure Schach-Welten angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,560682
 
AW: News - Schach-Welten: Neues Adventure Schach-Welten angekündigt

und was hat das ganze mit Schach zu tun??
 
AW: News - Schach-Welten: Neues Adventure Schach-Welten angekündigt

Geht mir auch so, würde mich auch mal interessieren was dieses "Schach" im Titel für eine Bedeutung hat.
 
AW: News - Schach-Welten: Neues Adventure Schach-Welten angekündigt

Shadow_Man am 22.02.2007 16:45 schrieb:
Geht mir auch so, würde mich auch mal interessieren was dieses "Schach" im Titel für eine Bedeutung hat.

Ich hab ein paar Infos gefunden:
Über die Story ist noch nicht allzu viel bekannt. So soll es sich um ein episches Abenteuer handeln, welches in mehreren Welten spielt und auf einem generationsübergreifenden Schachspiel basiert.
 
AW: News - Schach-Welten: Neues Adventure Schach-Welten angekündigt

Jared am 22.02.2007 19:38 schrieb:
Über die Story ist noch nicht allzu viel bekannt. So soll es sich um ein episches Abenteuer handeln, welches in mehreren Welten spielt und auf einem generationsübergreifenden Schachspiel basiert.


aha.
ich hoffe mal, für den entwickler, dass es sich nur um einen arbeitstitel handelt.
 
Zurück