• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SAW: The Game: Horror-Spiel kommt ungeschnitten nach Deutschland

AW:

das mag sein, aber wenn man die screenshots sieht und die vids zum spiel....blut is jede menge zu sehn...............ich meine.....wir streuen uns immernoch asche aufs haupt wegen dem vor 70jahren, aber jede person kann im www alles mögliche zu der zeit sehn (kreuze, runen...) desweitern gibt es seiten, wo man REALE vids sehn kann, wo menschen umgebracht werden können.

das in computerspielen rauszuschneiden find ich SEHR LÄCHERLICH!!!!!nur weil es was mit der zeit zu tun hat...............

nun ja, jeder hat halt seine eigene meinung..........
 
AW:

teil eins und nur geschnitten........entschuldigung, ohne dir zu nahe zu treten, aber du musst alle sehn und ungeschnitten.....saw is nich als psycho-thiller produziert, sondern als REINER horror........

und dazu nen spiel.....ich finde, dass das keiner braucht........

nochmal zum klarstellen: ich hab nix gegen das spiel. aber!!!!! entweder ich schneide alle spiele oder ich schneide keins...........................
 
AW:

naja, ansichtssache.....wenn ich nen horror reinlege, dann will ich auch was sehn.......aber alles ansichtssache
 
AW:

ansichtssache.. wieso labert ihr dann dauernt drüber ?! is immer das selbe, kritk dort, gejammer da, flame hier, sinnlose diskussionen da drüben. und wieso? weil ihr nix besseres zu tun habt und euch dadurch profiieren müsst.

deswegen hasse ich die pcgames community.

hab manchmal echt angst nen artikel anzuklicken, nur wegen euren kommentaren!
 
AW:

ansichtssache.. wieso labert ihr dann dauernt drüber ?! is immer das selbe, kritk dort, gejammer da, flame hier, sinnlose diskussionen da drüben. und wieso? weil ihr nix besseres zu tun habt und euch dadurch profiieren müsst.

deswegen hasse ich die pcgames community.

hab manchmal echt angst nen artikel anzuklicken, nur wegen euren kommentaren!
Danke, endlich sagt es mal einer :top:
 
AW:

ansichtssache.. wieso labert ihr dann dauernt drüber ?! is immer das selbe, kritk dort, gejammer da, flame hier, sinnlose diskussionen da drüben. und wieso? weil ihr nix besseres zu tun habt und euch dadurch profiieren müsst.

deswegen hasse ich die pcgames community.

hab manchmal echt angst nen artikel anzuklicken, nur wegen euren kommentaren!
dann geh woanders hin.....
 
AW:

teil eins und nur geschnitten........entschuldigung, ohne dir zu nahe zu treten, aber du musst alle sehn und ungeschnitten.....saw is nich als psycho-thiller produziert, sondern als REINER horror........

und dazu nen spiel.....ich finde, dass das keiner braucht........

nochmal zum klarstellen: ich hab nix gegen das spiel. aber!!!!! entweder ich schneide alle spiele oder ich schneide keins...........................
Aha.
Herstller XY schneidet ein Spiel für Deutschland um eben es möglichst lange dort vermarkten zu können ohne eine Indizierung zu riskieren. Ergo daraus: Die Spieler beschweren sich weil geschnitten is.Riesen Forums Tralala und bla bla.

Hersteller AB schneidet sein Spiel aus Überzeugung nicht denn er will das SPiel unverfälscht und so wie es ist auch in Deutschland vermarkten.Riskiert sogar eine Indizierung und damit Profitverlust.

Nun wird sich beschwert warums denn nicht geschnitten is.

:ugly:

Übrigens sehe ich SAW-Filme als Fan des Genre (Horrorfilme,Psychothriller etc.) nicht als den klassischen Horrorfilm an sondern doch eher als Psychothriller.
Horrorfilme sind für mich eher Filme wie Hills have Eyes,Wrong Turn etc.
Ich denke man kann den Unterschied ganz klar erkennen.

Desweiteren fand ich z.b. SAW I sogar revolutionär für dieses Genre.
Es war wenigstens keine Splatterkacke oder son HOSTEL Dreck.
Aber wenn man generell keine Filme dieser Art mag sollte auch nicht mitreden.PUNKT.

Weiß im übrigen garnich warum hier so ein Wind gemacht wird um das Game.Es gibt weitaus schlimmere und von Euch Pappnasen hats doch noch keiner richtig gespielt.
Die Trailer sind doch eher langweilig.Ich hätte das Spiel viel intensiver inszeniert. :finger:
 
AW:

teil eins und nur geschnitten........entschuldigung, ohne dir zu nahe zu treten, aber du musst alle sehn und ungeschnitten.....saw is nich als psycho-thiller produziert, sondern als REINER horror........

und dazu nen spiel.....ich finde, dass das keiner braucht........

nochmal zum klarstellen: ich hab nix gegen das spiel. aber!!!!! entweder ich schneide alle spiele oder ich schneide keins...........................
Aha.
Herstller XY schneidet ein Spiel für Deutschland um eben es möglichst lange dort vermarkten zu können ohne eine Indizierung zu riskieren. Ergo daraus: Die Spieler beschweren sich weil geschnitten is.Riesen Forums Tralala und bla bla.

Hersteller AB schneidet sein Spiel aus Überzeugung nicht denn er will das SPiel unverfälscht und so wie es ist auch in Deutschland vermarkten.Riskiert sogar eine Indizierung und damit Profitverlust.

Nun wird sich beschwert warums denn nicht geschnitten is.

:ugly:

Übrigens sehe ich SAW-Filme als Fan des Genre (Horrorfilme,Psychothriller etc.) nicht als den klassischen Horrorfilm an sondern doch eher als Psychothriller.
Horrorfilme sind für mich eher Filme wie Hills have Eyes,Wrong Turn etc.
Ich denke man kann den Unterschied ganz klar erkennen.

Desweiteren fand ich z.b. SAW I sogar revolutionär für dieses Genre.
Es war wenigstens keine Splatterkacke oder son HOSTEL Dreck.
Aber wenn man generell keine Filme dieser Art mag sollte auch nicht mitreden.PUNKT.

Weiß im übrigen garnich warum hier so ein Wind gemacht wird um das Game.Es gibt weitaus schlimmere und von Euch Pappnasen hats doch noch keiner richtig gespielt.
Die Trailer sind doch eher langweilig.Ich hätte das Spiel viel intensiver inszeniert. :finger:
bitte nochmal durchlesen.....ich hab mich nich beschwert, sondern meine meinung gesagt.

ich finde es sollte in deutschland ne einheitliche regelung geben (wie für allen anderen müll). entweder so, oder so......................z.b. alle spiele ab 18, dafür ungeschnitten....


für mich is saw niemals nen psychothriller.......das is nen reiner horror. nur weil saw ne geschichte hat is es kein horror via wrong turn, 2001 maniacs, see no evil,......?? :confused:
 
AW:

teil eins und nur geschnitten........entschuldigung, ohne dir zu nahe zu treten, aber du musst alle sehn und ungeschnitten.....saw is nich als psycho-thiller produziert, sondern als REINER horror........

und dazu nen spiel.....ich finde, dass das keiner braucht........

nochmal zum klarstellen: ich hab nix gegen das spiel. aber!!!!! entweder ich schneide alle spiele oder ich schneide keins...........................
Aha.
Herstller XY schneidet ein Spiel für Deutschland um eben es möglichst lange dort vermarkten zu können ohne eine Indizierung zu riskieren. Ergo daraus: Die Spieler beschweren sich weil geschnitten is.Riesen Forums Tralala und bla bla.

Hersteller AB schneidet sein Spiel aus Überzeugung nicht denn er will das SPiel unverfälscht und so wie es ist auch in Deutschland vermarkten.Riskiert sogar eine Indizierung und damit Profitverlust.

Nun wird sich beschwert warums denn nicht geschnitten is.

:ugly:

Übrigens sehe ich SAW-Filme als Fan des Genre (Horrorfilme,Psychothriller etc.) nicht als den klassischen Horrorfilm an sondern doch eher als Psychothriller.
Horrorfilme sind für mich eher Filme wie Hills have Eyes,Wrong Turn etc.
Ich denke man kann den Unterschied ganz klar erkennen.

Desweiteren fand ich z.b. SAW I sogar revolutionär für dieses Genre.
Es war wenigstens keine Splatterkacke oder son HOSTEL Dreck.
Aber wenn man generell keine Filme dieser Art mag sollte auch nicht mitreden.PUNKT.

Weiß im übrigen garnich warum hier so ein Wind gemacht wird um das Game.Es gibt weitaus schlimmere und von Euch Pappnasen hats doch noch keiner richtig gespielt.
Die Trailer sind doch eher langweilig.Ich hätte das Spiel viel intensiver inszeniert. :finger:
bitte nochmal durchlesen.....ich hab mich nich beschwert, sondern meine meinung gesagt.

ich finde es sollte in deutschland ne einheitliche regelung geben (wie für allen anderen müll). entweder so, oder so......................z.b. alle spiele ab 18, dafür ungeschnitten....


für mich is saw niemals nen psychothriller.......das is nen reiner horror. nur weil saw ne geschichte hat is es kein horror via wrong turn, 2001 maniacs, see no evil,......?? :confused:
Ja, ich weiß das es Deine Meinung war.Ist auch vollkommen ok.Der zweite teil meines Posts bezog sich nicht auf Dich.Nix für ungut. ;-)

Aber ein Psychothriller muß doch nicht automatisch subtiles Gruseln sein ohne Bood & Gore.
Aber das ist wohl ansichtssache.Zumindest gibt es keine eindeutige Definition im Netz.
Ich verstehe Deine Meinung schon.Sehe das ja ähnlich nur mittlerweile muß man ja froh sein wenn sich ein Entwickler dazu entscheidet ein Spiel uncut in D auf den Markt zu bringen.
Aber wurscht isses mir persönlich sowieso.Bin seit 17 Jahren volljährig und kann somit im Ösiland bestellen. :-D
 
Zurück