A
Atropa
Gast
AW:
Du redest hier die ganze Zeit davon, dass man Menschen masakrieren "muss", könnte man vielleicht nicht ein Cop spielen, der die Fälle aufklären muss ?
Deine "Argumentation" ist echt anstrengend.
Hast du das Spiel denn überhaupt schon gespielt, geschweige denn eine Ahnung wie die Mechanik und Handlung des Spiels aufgebaut ist, oder ist das alles rein spekulativ ?cleverar am 14.04.2009 09:10 schrieb:Da haben sie endlich ein Spiel bei dem es darum geht auf möglichst grauenvolle Weise Leute umzubringen. Da haben sie ein Spiel in dem man ohne irgendein Feindbild hilflose Leute massakriert, bisher konnten wir Spieler immer behaupten dass der Gegner zurückschiesst etc. , das hat mit diesem Spiel ein Ende.
Du redest hier die ganze Zeit davon, dass man Menschen masakrieren "muss", könnte man vielleicht nicht ein Cop spielen, der die Fälle aufklären muss ?
So wie bei Manhunt....wer kennt es nicht, bei den gewohnt müssigen Diskussionen, wo selbst ein WoW zum Killerspiel gemacht wird, muss man immer wieder von diesem Manhunt hören.Der Name dieses Spiels wird in Diskussionen noch öfter fallen.
Deine "Argumentation" ist echt anstrengend.

Richtig analysiert.Bin da ganz Deiner Meinung!
