• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saw: Saw: Im Oktober 2009 kommt das Spiel zum Horror-Film

Also da muss man eigentlich gar nichts abwarten, denn wesentlich interessanter oder besser als ein 5. (in Worten: fünfter!!!) Teil von Saw kann das Spiel auch nicht sein. Die Teile 2-4 waren ja bereits der totale Murks. Es gitb diesen klugen Satz, "Wenns am schönsten ist sollte man aufhören" das haben die Macher leider nach dem ersten Film verpasst und seitdem nur noch splatterschund gedreht, der nichtmal kultig ist. Echt schade drum. Nach dem ersten Film war ich nämlich echt sprachlos, weil er gut war.
 
Boesor am 24.10.2008 23:50 schrieb:
...
Da vermisst man glatt die gute alte zeit, als man erstmal zumindest rudimentäre Informationen zu einem Projekt abgewartet hat, bevor man eine Einschätzung abgab.
Ich vermisse die gute alte Zeit, in der man noch nicht versucht hat aus jedem Mist Computerspiele zu machen, als Qualität noch mehr wert war als Markennamen.

Und das mit dem "Mist" nehm ich ernst, ich bereue es jetzt noch, dass ich mich von irgendjemandem hier dazu überreden lassen hab mir SAW 1 anzutun.
 
AW: Aw

Silverpalm am 24.10.2008 13:12 schrieb:
Danke, danke, danke oh Spieleindustrie, dass du es immer wieder schaffst mir förmlich ins Gesicht zu kacken, mit so einer SCHEIßE

MANO MANN! Hoffentlich wirds indiziert!
Das spiel würden sich wieder 15 jährige Spacken holen, um cool zu sein: "Guck mal ich spiel SAWWWWW! Assi oder?"
"Cooooooooool"

NENE! Die sollen mal ihr Gedankendünschiss für sich behalten!
Das wäre schön!


/sign
 
AW: Aw

Die Filme wurde vom ersten teil an immer schlechter. Wers umbedingt brauch um son Brutalen kack nachzuspielen um dann pseudo cool zu sein solls machen. Ich brauchs nich!
 
AW: Aw

Theoretisch *könnte* man aus dem Stoff ein wirklich gutes Adventure basteln, das am Ende besser als die Filme *wäre* - allerdings hege ich wenig Hoffnung, das dem so sein wird... :rolleyes:
 
Zurück