Physikerin am 30.10.2006 16:23 schrieb:
Ubisoft,Gegen Splintercell habe ich nicht einzuwenden nur gegen sinnloses Veröffentlichen von Sportstiteln die sich nur wenig vom Vorgänger unterscheiden und praktisch nur aufgewärmt wieder zum Vollpreis verkauft werden, verarscht muss man sich da fühlen.Bei Splintecell ist jeder Teil bisher innovativ gewesen und hatte sinnvolle Neuerungen,solange das so weiter geht habe ich nichts dagegen einzuwenden, auch die Sims 2 sind ein sinnvoller Nachfolger, gut das man da ruhig die ganzen Features der jetzt erscheinenden Add-ons hätte reinpacken ist klar.Aber wozu die Sau einmal durchs Dorf treiben wenn man es neun Mal kann so wie bei dem ersten Teil.Bringt ja schließlich mehr ein und einer bezahlt ja schließlich immer.
Sehe ich nicht so! Warum soll ich mir verarscht vorkommen nur weil EA regelmäßig aktuelle Versionen von Fußballspielen herausbringt - im Gegenteil, so kann ich kaufen wann ich will - habe in einem neuen Jahr abzuwägen ob der neue Vollpreistitel den letztjährigen übertrifft und kann wenn ich will zum günstigeren Titel vom letzten Jahr greifen.
Ich kaufe einfach dann ein neues Spiel der Serie wenn mir das alte nicht mehr so gut gefällt was meist wegen der Grafik der Fall ist - ich habe beispielsweise folgende Fifa-Spiele
Fifa International Soccer (yep - das Original)
Fifa Soccer 98
Fifa Soccer 99
Fifa Football 2002
Fifa 2004
Das 2004er spiele ich dank tollem Off-the-Ball und Football Fusion mit dem FM 2004 immer noch - es freut mich aber, dass ich weiß wenn ich in 1, 2 oder 3 Jahren ein neues Fußballspiel brauche, dass ein neues aktuelles Fifa da sein wird. So einfach ist das! Und wenn es sich für EA auch noch rechnet um so besser - dann ist der Fortbestand meiner lieben Serien ja gesichert.