• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturncharts vom 11.11.2006: So haben Sie getippt - Die aktuellen Charts

Muehlenbichl am 13.11.2006 10:01 schrieb:
Hui, da hätte ich Medievel2 und Splinter Cell aber höher eingeschätzt.

Gruß

Muehlenbichl

Das mit Splinter Cell war ja wohl zu erwarten oder? Bei dem mist den die da gebaut haben - ich sag nur Shader 3.0 ...

Tagg2 am 13.11.2006 10:52 schrieb:
Das mit Splinter Cell war ja wohl zu erwarten oder? Bei dem mist den die da gebaut haben - ich sag nur Shader 3.0 ...
So ganz kann ich den Wirbel um Shader 3 nicht verstehen, aber gut. Man sollte nur bedenken, dass es sich um reine Saturncharts handelt. Hat Saturn was im Angebot oder ist ein Spiel besonders teuer bei Saturn, dann hat dies nicht unerhebliche Einflüsse auf die Chartliste. Entsprechend sehen die Verkaufscharts für ganz Deutschland und allen Händlern mitunter um einiges anders aus.

Nali_WarCow am 13.11.2006 11:07 schrieb:
Tagg2 am 13.11.2006 10:52 schrieb:
So ganz kann ich den Wirbel um Shader 3 nicht verstehen, aber gut. Man sollte nur bedenken, dass es sich um reine Saturncharts handelt. Hat Saturn was im Angebot oder ist ein Spiel besonders teuer bei Saturn, dann hat dies nicht unerhebliche Einflüsse auf die Chartliste. Entsprechend sehen die Verkaufscharts für ganz Deutschland und allen Händlern mitunter um einiges anders aus.

Außerdem hatten SC: DA + Medieval 2 nicht die ganze Woche, da sie erst gegen Ende (Do-Fr) rausgekommen sind. Anno + FM07 hatten dagegen die ganze Woche als Verkaufszeitraum

Zurück