• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturncharts vom 04.11.2006: Gothic 3 enttrohnt

iakchos am 06.11.2006 17:18 schrieb:
Bevor man sich allzu stark freut:
1. Fußballmanager 2007
5. Battlefield 2142

2 Vollpreis-Addons / Mods unter den Top5. :-S

Und die Gamer hier sind doch Fanboys, die alles kaufen. :ugly:

Wenn man die Meinung von so manchem hier zusammenfasst, ist man als Käufer von EA-Spielen ein Fanboy der sich obendrein auch noch verarscht vorkommen muß ts ts ts :ugly:

Gruß

Muehlenbichl

Edit: Der Vollpreis-Mod FM07 macht ganz schön Spaß ;-)

Meller am 06.11.2006 17:50 schrieb:
Boesor am 06.11.2006 17:29 schrieb:
1. Fußballmanager 2007
5. Battlefield 2142

Echt traurig das man Spiele kauft die einem auch noch gefallen.
Wo soll das noch hinführen?

Also bevor du noch mehr sinnlose Kommentare postest, hör bitte damit auf.
Ich mein, beide Kommentare auf die du dich bis jetzt bezogen hast sprühten nicht gerade davor, dass sie 100%ig ernst gemeint waren. :rolleyes:

@Topic:

Schön das sich Anno 1701 so gut verkauft, hat es wirklich verdient. :top:

Jupp verdient hat es sich das ja irgendwie, das mit der Kampagne können sie aber noch besser machen für den nächsten Teil^^

Zum Thema Vollpreis AddOn´s :

Wird seit jahren bei Shootern so gemacht ^^
Beim Fussball Manager kann man nur nachfolger machen die dem Vorgänger ähneln. Die Bundesliga da ändert sich auch nichts von Jahr zu Jahr und in 10 Jahren wird sich da auch nichts weiter geändert haben. Ausser das sie dann wahrscheinlich nicht mehr Bundesliga heisst sondern T-Mobile Liga oder ähnliches.

Ist nunmal so, was soll es heutzutage noch wirklich "neues" geben. Sehr selten sowas.

mfg

Meller am 06.11.2006 17:50 schrieb:
Boesor am 06.11.2006 17:29 schrieb:
1. Fußballmanager 2007
5. Battlefield 2142

Echt traurig das man Spiele kauft die einem auch noch gefallen.
Wo soll das noch hinführen?

Also bevor du noch mehr sinnlose Kommentare postest, hör bitte damit auf.
Ich mein, beide Kommentare auf die du dich bis jetzt bezogen hast sprühten nicht gerade davor, dass sie 100%ig ernst gemeint waren. :rolleyes:

@Topic:

Schön das sich Anno 1701 so gut verkauft, hat es wirklich verdient. :top:

Ähmm, die Realität hat dich bereits überholt, weiter oben bekräftigt er es nochmal

Antlions am 06.11.2006 17:50 schrieb:
Und stell dir vor: Das hab ich.

Beides bei verschiedenen Freunden wenn du es genau wissen willst. Beide kennen sich mit den Serien aus. (Fanboys. ^^)
Und beide haben mir zugestimmt.

Muss man jetzt unter jeden Post schreiben, dass das seine eigene Meinung ist und man andere Meinungen respektiert? :rolleyes:

Doch doch du hast deine freie Meinung aber sowas ist einfach nur lächerlich, wenn einem ein Spiel nicht gefällt sollte man nicht mal was drüber posten. Wie heißt es so schön wenn man keine Ahnung hat einfach mal die
Fresse
halten.
Und jeder hat genau so seine Meinung zu dem Spiel, obs einem gefällt ist Geschmackssache also bitte.
Mein Gott, jetzt platzt mir gleich der Kragen!
In aller Ruhe:

1. Ich hab Ahnung. Wie beschrieben hab ich beide Spiele gespielt. (Sogar Gothic 3 aber das gehört nicht hier dazu.)
2. Ein Forum ist afaik in erster Linie dazu da, seine Meinung kund zu tun.
3. Es tut mit leid, wenn der Humor / der nicht vorhandene beinharte Ernst in meinem Post nicht 100%ig zu erkennen war. (edit: 2 Smilies sind wohl nicht genug, wa? :-D )

Echt traurig, dass Leute wie du meinen, einfach mal mitflamen zu müssen nur um cool zu sein.

Die Leute über dir waren wenigstens noch freundlich und haben sinnvoll gepostet. ;-)

Und falls noch jemand hier meint, mir ans Bein p*ssen zu müssen oder einer einfach nur seinen Frust auslassen will, macht das bitte per O-Mail.
Der Thread hier ist zu sinnvoll dafür, ihn kaputt zu offtopicposten.

*pff*...kack fußball sag ich da nur :-$
ist sicherlich nur auf den ersten platz gekommen,weil
die ganzen kiddies nach der schule,da sie ja eh nix mehr zu tun haben
an ha oder so,den schrott gekauft haben.

und ich weiß ja net,ob anno sich die positionierung verdient hat.
meiner meinung nach hat sich die reihe nicht wirklich weiter entwickelt.
das einzige was voran geschritten ist,sind die grafikeffekte (orkan/tornado).ansonsten nix neues.da kann ich den ersten anno teil genauso zocken,denn auf den screens haben sich ja noch net einmal die grundgebäude in der optik verändert.siehe kontor...naja...

mein primus ist und war gothic 3 :ugly:

Mitwisser am 06.11.2006 16:28 schrieb:
SYSTEM am 06.11.2006 10:52 schrieb:
Gothic 3 enttrohnt
Das freut mich wirklich und lässt mich wieder ein Stück weit daran glauben, dass nicht alle Spieler naive Fanboys sind, die jedem Hype bedingungslos verfallen.
*sign
ich fidns auch extrem dumm aufgrudn eines vorgängers so auf den nachfolger zu hypen.

KCN am 06.11.2006 19:34 schrieb:

das einzige was voran geschritten ist,sind die grafikeffekte (orkan/tornado).ansonsten nix neues.da kann ich den ersten anno teil genauso zocken,denn auf den screens haben sich ja noch net einmal die grundgebäude in der optik verändert.siehe kontor...naja...

sry ..aber provozierts : :rolleyes:

KCN am 06.11.2006 19:34 schrieb:

also das regt nun wirklich zum lachen an

So ein Mist.. nur anno richtig getippt, aber Nightfall und G3 sind net in den T3...

Mein Gott, jetzt platzt mir gleich der Kragen!
In aller Ruhe:

1. Ich hab Ahnung. Wie beschrieben hab ich beide Spiele gespielt. (Sogar Gothic 3 aber das gehört nicht hier dazu.)
2. Ein Forum ist afaik in erster Linie dazu da, seine Meinung kund zu tun.
3. Es tut mit leid, wenn der Humor / der nicht vorhandene beinharte Ernst in meinem Post nicht 100%ig zu erkennen war. (edit: 2 Smilies sind wohl nicht genug, wa? :-D )

Echt traurig, dass Leute wie du meinen, einfach mal mitflamen zu müssen nur um cool zu sein.

Die Leute über dir waren wenigstens noch freundlich und haben sinnvoll gepostet. ;-)

Und falls noch jemand hier meint, mir ans Bein p*ssen zu müssen oder einer einfach nur seinen Frust auslassen will, macht das bitte per O-Mail.
Der Thread hier ist zu sinnvoll dafür, ihn kaputt zu offtopicposten.

Wie du meinst mit dein geflame über die Spiele und so weiter bist du hier falsch aber lassens wir beiseite stehen, hat hier echt nichts zu suchen. :-)

back to topic: Ich finds schade für Gothic 3 (German Game :-) ), dass es nicht mehr auf Platz 1 ist zumal ich es mir auch vom Saturn gekauft habe.

Ja Sims 2 spielen sehr viele Frauen und meine Freundin auch ;-)

DrHasenbein am 06.11.2006 23:48 schrieb:
enttrohnt?

kenn das Wort nicht

kommt doch aber bestimmt von THRON oder?

Yep, muss wohl.
Aber man weiss ja, was gemeint ist.

So ist doch der Herbst, oder? Es kommen jede Menge guter Spiele raus, um das Weihnachtsgeschäft mit ankurbeln zu können, und dementsprechend wechseln die Chartspositionen (auf dass sie nie so verkommen mögen, wie im Music-Business) recht schnell.

Mir hat die Demo vom FM 2007 und von Anno 1701 jede Menge Spaß gemacht (genauso wie es bei Gothic 3 im Moment der Fall ist).
Von daher ist es wohl reine Geschmackssache, wen man "vorne" sieht".

Antlions am 06.11.2006 17:50 schrieb:
Und stell dir vor: Das hab ich.

Beides bei verschiedenen Freunden wenn du es genau wissen willst. Beide kennen sich mit den Serien aus. (Fanboys. ^^)
Und beide haben mir zugestimmt.

Muss man jetzt unter jeden Post schreiben, dass das seine eigene Meinung ist und man andere Meinungen respektiert? :rolleyes:

Doch doch du hast deine freie Meinung aber sowas ist einfach nur lächerlich, wenn einem ein Spiel nicht gefällt sollte man nicht mal was drüber posten. Wie heißt es so schön wenn man keine Ahnung hat einfach mal die
Fresse
halten.
Und jeder hat genau so seine Meinung zu dem Spiel, obs einem gefällt ist Geschmackssache also bitte.

Seit wann entscheiden hier eigentlich die User was gepostet werden darf und was nicht? Es steht nirgendwo geschrieben, dass hier jeder nur Friede-Freude-Eierkuchen Postings zu irgendwelchen Games schreiben darf. Wenn jemand anderer Meinung ist und ihm ein oder mehrere Spiele nicht gefallen, dann kann er dies auch mitteilen. Allerdings sollte das schon aus mehr bestehen als sowas wie "ist ja alles nur scheiße". Solange das jemand begründen kann warum ihm spiel XY nicht gefällt, ist das doch okay. Es sollten beide Seiten mal lernen, die Meinung des anderen zu akzeptieren und zu respektieren.

Zurück