• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn startet Spielchen-Kampagne

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228480
 
joa, bei kartsadt wollt ich auch mal reinschaun...
Mafia für 10 Euro, wer kann da Nein sagen..

wenn nur jedes (neue) Spiel so günstig wäre *hoff*
 
Also ich weiss nicht wie eure Newsleute an die Meldungen kommen... das Saturn die Spielecampagne gestartet hat ist doch schon ne gute Woche alt! und das steht überall in jeder Zeitung!

Also schämt euch jetzt aber mal!

Wie sendet ihr eure News an die Redaktion? ? per Kamelpost einmal nach Cairo, dann mit nem Esel wieder zurück?! also echt!

Ja, Spiele sind wirklich billiger geworden:

SATURN-Köln Hansaring:

- Herr d. Ringe -Gefährten: 6,-- EUR
- Tropico 2 Special Edit: 19,- EUR
- You dont know Jack: 33,- EUR

diese Spiele habe ich schon letzte Woche dort gekauft. Kann sein das wietere reduzirt worden sind.

Im Karstadt in Bonn gab es UNREAL -the Awakening- für ca 9,90 EUR!

Also wer da nicht zugreifen mag...

Also viel Spass beim Zocken

euer Foo

(ps. mein Beitrag soll keinen diskreminieren, also SORRY an alle die sich damit angegriffen fühlen)
 
[l]am 29.09.03 um 17:17 schrieb ArcticWolf:[/l]
joa, bei kartsadt wollt ich auch mal reinschaun...
Mafia für 10 Euro, wer kann da Nein sagen..

wenn nur jedes (neue) Spiel so günstig wäre *hoff*
Das ist schon wirklich super. Wenn man bedenkt, dass manche Spiele auch heute noch 30 € kosten, obwohl sie alt sind (z.B. Die Sims).
 
na das ist schon günstig für Mafia, aber es ist inzwischen schon recht alt. und vorher hats mindestens noch 30 gekostet.
 
@SYSTEM,Admin oder sonstwen:

Der Link in der Firmeninfo ist falsch ...


Boah, supergünstig: Jetzt gibt's Jedi Academy für nur 44 Euros!

rya,
Worrel
 
[l]am 30.09.03 um 10:20 schrieb Worrel:[/l]
Boah, supergünstig: Jetzt gibt's Jedi Academy für nur 44 Euros!
Spiele mit 11 Stunden Spielspaß werden nicht zum Vollpreis gekauft, wenn ich in Geldnot bin. *g* Und Space Colony und Yager wollte ich auch noch haben, das wird eine schwierige Entscheidung...
 
[l]am 30.09.03 um 11:15 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 30.09.03 um 10:20 schrieb Worrel:[/l]
Boah, supergünstig: Jetzt gibt's Jedi Academy für nur 44 Euros!
Spiele mit 11 Stunden Spielspaß werden nicht zum Vollpreis gekauft, wenn ich in Geldnot bin. *g* Und Space Colony und Yager wollte ich auch noch haben, das wird eine schwierige Entscheidung...
Warten und EBay hilft ...
Hab gerade Tron 2 für ~20 Euro ersteigert :)=)

rya,
Worrel
 
Zurück