• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn: Saturn kündigt Nachtverkauf für Wrath of the Lich King an

AW:

bsekranker am 16.10.2008 19:10 schrieb:
@ Topic: Ich bin eh für 24/7-Geschäfte.
Danke für diesen Sozialen Vorstoss.
Warum sollt ich mit meiner Frau auch noch mehr gemeinsame Freizeit haben als den einen Tag pro Woche. Das ganze ist langsam derber als im Gastgewerbe.

Einerseits ist Geiz geil, andrerseits muss alles immer verfügbar sein.
Wie soll das aufgehen?
Wo wird gespart? An der Front (Verkauf).
Mehr Umsatz bringt das ganze nicht, dafür Mehrkosten. Wer soll die tragen?
Auf den Kunden kann mans nicht abwälzen, da sofort reklamiert wird.

In unserer Region werden die Öffnungszeiten immer mehr erweitert. Umsätze steigen damit nicht. Ich habs Schwarz auf Weiss.
Dafür die Kosten.
Wer sich das leisten kann?
Grosse Betrieben.
Kleinere gehen daran zugrunde, weil sie den Kosten nicht gewachsen sind.
 
AW:

dazu bringt das nicht einen arbeitsplatz mehr, die großen läden führen einfach 2 schichten bei ihren vorhandenen leuten ein, und die kleinen können sich das nicht leisten..

der Saturn hier hat auch bis 8 auf, um 7 uhr ist da schon keiner mehr
 
AW:

haha das müssen die nachts verkaufen..da das zockervolk das tageslicht nicht abkann..so steigern die den umsatz

ich seh sie schon wie sie wie die lemminge draussen warten und sich den arschabfrieren...wenn dann die türen aufgehen, sie sich über den haufen treten, nur um zuhause dann fest zu stellen, dass die server wegen überlastung down sind...

:ugly:
 
AW:

naja
wenn´s Spaß macht
immerhin zeigen die Nachtverkäufe das die Blizzard-Nörgler garnicht so recht haben können
wenn ja angeblich alle aufhören, ich glaube mindestens 30 Mio. haben das ja schon, alleine in Deutschland laut den Aussagen

wobei mich´s eher freuen würde wenn DHL und Amazon die Pakete wie Harry Potter ausliefern würde, aber das lohnt bestimmt nicht
 
AW:

mindestens 30 millionen...alleine in deutschland. is ja nur ein drittel der bevölkerung. und blizzard hat ja immerhin 10 mio aktive accounts ;)
 
AW:

Appache am 17.10.2008 13:03 schrieb:
mindestens 30 millionen...alleine in deutschland. is ja nur ein drittel der bevölkerung. und blizzard hat ja immerhin 10 mio aktive accounts ;)

bei 80 millionen einwohnern 30 millionen verkaufte WoW exemplare? also quasi jeder 2,5? Also meine nachbarn spielen alle kein WoW..

die zahl ist völlig unrealistisch
 
AW:

Huskyboy am 17.10.2008 13:08 schrieb:
Appache am 17.10.2008 13:03 schrieb:
mindestens 30 millionen...alleine in deutschland. is ja nur ein drittel der bevölkerung. und blizzard hat ja immerhin 10 mio aktive accounts ;)

bei 80 millionen einwohnern 30 millionen verkaufte WoW exemplare? also quasi jeder 2,5? Also meine nachbarn spielen alle kein WoW..

die zahl ist völlig unrealistisch

hättest du den ganzen threat und vor allem mein post ganz gelesen, wäre dir meine ironie aufgefallen
 
Zurück