• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

connermc am 05.03.2007 13:12 schrieb:
Bei mir macht TDU auch keine schwierigkeiten hab es seit Samstag und bin sehr begeistert von dem Game . Da hat Atari was echt gutes gemacht .

Ich kann nur sagen es gibt immer Leute die Probleme haben .

Ist nur die Frage worann es liegt ? :-D

In diesem Fall wohl an Atari :P
Ich installier uns teste duzende Spiele pro Jahr und bei 99% der Spiele habe ich keine Probleme. Weder mit Kopierschutzmechanismen noch mit der Installation an und für sich.
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

Meine Freundin und ihre treuen SIMS 2 Add-Ons :)
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

MrPowerTower am 05.03.2007 13:30 schrieb:
Huch die Sims2: Die vier Jahreszeiten auf Platz 1? wer schmeisst geld fuer nen patch raus?

Immer diese Intoleranz gegenüber Sims2
Echt so verbohrt?
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

Ich hatte bei TDU auch das Problem mit dem HID Geräten, musste eines Deaktivieren dann hats geklappt.
Läuft bei mir auf 1280x1024, Details Hoch, + 4x AA ohne HDR sehr gut, mit Lenkrad und Track IR. :-D
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

SebTh am 05.03.2007 09:55 schrieb:
Birdy84 am 05.03.2007 09:53 schrieb:
HCS84 am 05.03.2007 09:37 schrieb:
test drive unlimited auf 2. platz? hab ich was verpasst? das kommt doch erst donnerstag raus. oder zählen die vorbestellungen da auch mit rein? :confused:
Doch, ist wohl z.T. schon am 02.03 verkauft worden.
Das Spiel hat aber leider noch einige (schwerwiegende) Bugs, die teilweise in der Betaversion schon aufgetreten waren.
So können einige das Spiel erst starten, wenn der Gameport oder die HID USB Eingabegeräte deaktiviert werden.
Auf nVidia Karten scheint es Probs mit dem HDR zu geben und manche ATI Besitzer haben derbe Performance Probleme...etc. :(

Hui! Echt? Davon hab ich hier gar nix mitbekommen. Ich kann TDU ohne Probleme starten und spielen, musste weder etwas deaktiveren, noch hatte ich Probleme mit den Nvidia (7800 GTX und 7900 GTX).... Und Performance Probleme kann ich auch keine finden... Wo hast du das her wenn ich fragen darf? Ich will mich mal ein wenig da durchlesen :)


LOL

Ihr habt doch sogar in eurem eigenen Test auf die ganzen Bugs aufmerksam gemacht :-D


Übrigens, bei "Die Sims" würd mich mal interessieren wieviel Prozent der Spieler Jungens und wieviel Prozent Mädels sind.... ;)
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

MrPowerTower am 05.03.2007 13:30 schrieb:
Huch die Sims2: Die vier Jahreszeiten auf Platz 1? wer schmeisst geld fuer nen patch raus?

Das sagen immer die, die Sims noch nie gespielt haben und die schmeißen sicher auch Geld für irgendwelche Dinge aus dem Fenster ;)
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

Bonkic am 05.03.2007 09:47 schrieb:
ansonsten bin ich durchaus überrascht, dass sich sc so lange hält .
den sims- wahn werd´ ich eh nie verstehen. :]

den kann ich eher nachvollziehen, als den Wahn um WoW inkl. Addon usw. ;)
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

Trancemaster am 05.03.2007 10:12 schrieb:
Bonkic am 05.03.2007 09:47 schrieb:
3. Resident Evil 4

ansonsten bin ich durchaus überrascht, dass sich sc so lange hält .
den sims- wahn werd´ ich eh nie verstehen. :]

*schmunzel*
Für gewollte Arbeitslose und Hausmamis von 18 Jahren mit 2 Kindern ist es schon eine Offenbarung. :-D
Da kann man ähnlich wie bei MMORPG den ganzen Tag mit verbringen.


...und was tust du für unsere gesellschaft? :finger:
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

alceleniel am 05.03.2007 17:38 schrieb:
MrPowerTower am 05.03.2007 13:30 schrieb:
Huch die Sims2: Die vier Jahreszeiten auf Platz 1? wer schmeisst geld fuer nen patch raus?

Das sagen immer die, die Sims noch nie gespielt haben und die schmeißen sicher auch Geld für irgendwelche Dinge aus dem Fenster ;)

wann kam eigentlich tdu raus? hab ich irgendwas verpasst?

mfg murder


edit (bonkic):
der beitrag wurde um ausfallende bemerkungen bzgl der angeblichen zusammensetzung der sims- spielerschaft gekürzt.
ich möchte den verfasser bitten, so was in zukunft zu unterlassen....
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

murder87 am 06.03.2007 11:55 schrieb:
und die die die sims zocken sind entweder frauen oder schwuchtliche männer, son shice game is echt fürn arsch!!!

Steht die 87 zufällig für dein Geburtsjahr ?.....kann man eigentlich nicht glauben, dass so ein Post von einem jungen erwachsenen Mensch kommt.
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

Atropa am 06.03.2007 12:04 schrieb:
Steht die 87 zufällig für dein Geburtsjahr ?.....kann man eigentlich nicht glauben, dass so ein Post von einem jungen erwachsenen Mensch kommt.

Wenn wir Glück haben, hat er einfach ein paar Smilies vergessen. :P
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

Atropa am 06.03.2007 12:04 schrieb:
murder87 am 06.03.2007 11:55 schrieb:
und die die die sims zocken sind entweder frauen oder schwuchtliche männer, son shice game is echt fürn arsch!!!

Steht die 87 zufällig für dein Geburtsjahr ?.....kann man eigentlich nicht glauben, dass so ein Post von einem jungen erwachsenen Mensch kommt.

Die Jugend pubertiert zwar immer früher, nur leider betrifft das nur die körperliche Reife. Bei der geistigen ist das umgekehrt.
In 100 Jahren kommen Kinder mit Schamhaaren auf die Welt und am Sterbebett werden sie erwachsen :-D
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

Atropa am 06.03.2007 12:04 schrieb:
murder87 am 06.03.2007 11:55 schrieb:
und die die die sims zocken sind entweder frauen oder schwuchtliche männer, son shice game is echt fürn arsch!!!

Steht die 87 zufällig für dein Geburtsjahr ?.....kann man eigentlich nicht glauben, dass so ein Post von einem jungen erwachsenen Mensch kommt.


erstmal entschuldige ich mich bei den leuten die sich von meinem post evtl. angesprochen gefühlt haben: sorry :(
allerdings muss ich sagen das dies doch nur die meinung eines kleinen (bei einer körpergröße von 1,96m^^) nichtskönnenden und unbedeuteten menschen aus einem dorf tief im thüringer land ist.
...wie man sich doch hochschaukeln kann...
in meinem freundes- und bekanntenkreis kenne ich nun mal keine männlichen personen die das game zoggen und kann auch nicht verstehen was man an so einem spiel toll finden kann und da ich es nicht anders kannte hab ich es kurzer hand auf die gesamte gesellschaft bezogen!
was wohl im nachhinein ein fehler war...

aber gut ich bin ein sehr toleranter mensch und denke das ich mich auch damit abfinden kann.
hoffe ihr nehmt mir das nich übel :rolleyes:

und die 87, wie ihr schon richtig erkannt habt, steht tatsächlich für mein geburtsjahr...


gruß der murder
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

murder87 am 07.03.2007 14:52 schrieb:
in meinem freundes- und bekanntenkreis kenne ich nun mal keine männlichen personen die das game zoggen und kann auch nicht verstehen was man an so einem spiel toll finden kann ...


gruß der murder

Stimmt. Wie kann man ein Game ohne Gewalt, mit unendlich vielen Möglichkeiten und offenem Gameplay spielen. Ein Spiel, in dem man wirtschaftlich denken muss und "weitreichende" Entscheidungen treffen muss.
Uff.. ein komplexes Spiel.

;)
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

McDrake am 07.03.2007 15:00 schrieb:
murder87 am 07.03.2007 14:52 schrieb:
in meinem freundes- und bekanntenkreis kenne ich nun mal keine männlichen personen die das game zoggen und kann auch nicht verstehen was man an so einem spiel toll finden kann ...


gruß der murder

Stimmt. Wie kann man ein Game ohne Gewalt, mit unendlich vielen Möglichkeiten und offenem Gameplay spielen. Ein Spiel, in dem man wirtschaftlich denken muss und "weitreichende" Entscheidungen treffen muss.
Uff.. ein komplexes Spiel.

;)
Nichtsdestoweniger kann man bei Sims auch Menschen "quälen" (verhungern lassen usw.) und somit gar nicht sooo weit von GTA entfernt, bei dem man ja auch einige Freiheiten besitzt. ;)
 
AW: News - Saturn-Charts: The Burning Crusade von Platz 1 verdrängt

Appache am 06.03.2007 07:21 schrieb:
Trancemaster am 05.03.2007 10:12 schrieb:
Bonkic am 05.03.2007 09:47 schrieb:
3. Resident Evil 4

ansonsten bin ich durchaus überrascht, dass sich sc so lange hält .
den sims- wahn werd´ ich eh nie verstehen. :]

*schmunzel*
Für gewollte Arbeitslose und Hausmamis von 18 Jahren mit 2 Kindern ist es schon eine Offenbarung. :-D
Da kann man ähnlich wie bei MMORPG den ganzen Tag mit verbringen.


...und was tust du für unsere gesellschaft? :finger:

Ein wenig mehr. :finger: :-D
 
Zurück