scalelll am 08.12.2008 13:46 schrieb:
SKJmin am 08.12.2008 11:16 schrieb:
Wenn ihr die ganzen Spiele/Pornos und blabla vom Rechner entfernen würdet, dazu noch das System optimiert, könntet ihr zumindest auf NIEDRIG ruckelfein zocken, falls die Anforderungen stimmen!
Amsonsten ein Format durchziehen und fertig!
Ok, du bist Profi. Kannst du mal dran denken, das es nur ganz wenige Profis gibt und ganz viele DAU's ?
Ein Spiel, dass solche Installations/DRM/BuGs Mängel/Hürden hat stellt den großteil vor ein unüberwindbares Problem. Es soll noch Menschen (Spieler) geben, die nicht wissen wo und wie sie DirectX updaten müssen, .NET 3.5 installieren / updaten etc.. Wieso ignorierst du diese Menschen in deiner Aussage? Ist das evtl. bei dir Abschaum? Nicht erwähnenswert? Idioten?
Und mit einem Format c: fängt der Grossteil auch nichts an. Auser das der Kumpel mal wieder antanzen muss ums zu richten.
Ich hab nie geasgt, dass ich ein Profi bin!
Das Updaten von DX macht das Setup von GTA Iv automatisch, sofern man dafür zugestimmt hat, genauso wie die ganzen weiteren Setups (Social etc.)
.NET 3.5 (oder eine vorherige Version) ist auf Vista schon mitintegriert, XP-User müssten diese manuell installieren...
Einfach Google öffnen und .NET 3.5 eingeben, auf den ersten Link klicken (meistens Microsoft) und ruunterladen und installieren...
Entschuldigung, ich verstehe deine Aussage nicht so richtig...aber was bitte ist denn daran so schwer? Mal im Ernst, gibt es wirklich so viele Leute, die so etwas nciht können!
Wenn es einem zu persönlich wird tut's mir Leid!
Außerdem habe ich in meinem Post geschrieben, dass der Rechner nur gesäubert werden müsste (in den meisten Fällen) um die Performance zu steigern/erreichen!
Hab schon bei sehr vielen Kollegen mal eben die Startleiste eröffnet und musste mit ansehen, dass vier von oben bis unten gefüllte Untermenüs existierten, sofern man auf die Leiste "Programme" gedrückt hat...
Ich habe auch ein Programm in meinem Post erwähnt!
Wer wirklich 100 Wörter DEUTSCH sprechen kann, wird mit dem Programm problemlos kalr kommen!
Dieses Tool reinigt die unnötigen Programme wie von selbst...
Mein Post vorhin war jetzt keine Offensive gegen DAU's etc.
Lg
SKJmin