Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617254
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617254
und die Kommentare der Redaktion eher vernichtend???.gif)
) und sie war nicht ganz so klassisch.Ich denke auch, dass die ihren Teil dazu beigetragen hat.Raspina am 15.10.2007 13:11 schrieb:tv-werbung sei dank...
Ich erkenne da jetzt irgendwie keinen Sinn in deinem Post.BladeWND am 15.10.2007 14:34 schrieb:Warum wird eigentlich egal was gemacht wird immer gejammert? EA legt genau das gleiche Spiel immer jedes Jahr neu auf, das finden fast alle blöde.
Bei den Siedlern wird was verändert, finden auch alle blöde.......
Weiter muss ich jetzt nicht schreiben oder?
N-o-x am 15.10.2007 15:06 schrieb:Ich denke auch, dass die ihren Teil dazu beigetragen hat.Raspina am 15.10.2007 13:11 schrieb:tv-werbung sei dank...
Ich erkenne da jetzt irgendwie keinen Sinn in deinem Post.BladeWND am 15.10.2007 14:34 schrieb:Warum wird eigentlich egal was gemacht wird immer gejammert? EA legt genau das gleiche Spiel immer jedes Jahr neu auf, das finden fast alle blöde.
Weiter muss ich jetzt nicht schreiben oder?![]()
Warum sollte man nicht kritisieren, wenn sich eine Serie zum Negativen hin entwickelt?
Und weil wir grade dabei sind: Einige sollten sich wirklich mal abgewöhnen Kritik permanent mit Jammerei gleichzusetzen. Sowas erweckt nämlich den Eindruck, dass betreffende Person sonst keine Argumente hat.
Das ist es doch. Es sind immer die Meinungen einzelner, folglich wird immer irgendwer kritisieren. Deshalb finde ich den Spruch "immer wird gemeckert" ja so blöd. Logisch sind nie alle zufrieden zu stellen. Meinungen sind nicht diskutabel.BladeWND am 15.10.2007 15:11 schrieb:Echt?
Nicht jeder sieht es so das die Serie schlechter wird!
Das ist die Meinung einzelner, meist auch die welche immer solche Kommentare abgeben, ich will hier keinen persönlich angreifen, sicher nicht, aber es nervt echt wenn immer gemeckert wird
Ach was? Nun heißt es aber Siedler und was ist denn falsch daran es mit den Vorgängern zu vergleichen? Vergleichst du den jährlichen Fifa Aufguss nie mit dem Vorgänger und freust dich somit jedes Jahr auf's Neue auf ein fantastisches Fußballspiel (für 50 Euro), obwohl du vielleicht den Vorgänger besitzt der mindestens genauso gut, wenn nicht gar besser ist?Wenn das Spiel nicht Siedler heißen würde, sondern einfachen einen anderen Namen hätte würden auch keine vergleiche angestellt.
Nö, sondern weil "Die Siedler" oben draufstehtN-o-x am 15.10.2007 16:20 schrieb:und ich bin sicher, dass es auch nur auf Platz 1 steht weil TV Werbung geschaltet wurde.
Mir stellt sich bei Die Siedler 6 eher die Sinnfrage. Wenn es Anno gibt brauche ich dann noch ein ähnliches Siedler?Asgard1 am 15.10.2007 17:13 schrieb:Ich seh schon man kann prima Diskusioen lostreten.
Aber die Frage nach dem Verkaufsrang im Vergleich zum Testergebnis hab ich eigendlich nur gestellt, weil ich bisher mit den Wertungen der Redaktion übereingestimmt habe. (In groben Zügen.)
Ich denke mal ich werd´s mir doch kaufen und mit etwas gedämpftem Optimismus ans Spielen gehen!!

Die Änderung ist nur leider eine "verschlimmbesserung". Ich finde ja viele Neuerungen gut, Sektoren, Jahreszeiten, Klimazonen. Aber sie haben das Kernelement der Siedlerreihe zu sehr verwässert, die Produktionsketten. Die Hälfte der klassischen Betriebe fehlt und es läuft alles zentralisiert über das WarenhausBladeWND am 15.10.2007 14:34 schrieb:Warum wird eigentlich egal was gemacht wird immer gejammert? EA legt genau das gleiche Spiel immer jedes Jahr neu auf, das finden fast alle blöde.
Weiter muss ich jetzt nicht schreiben oder?

genauso amüsant sind die, die nur halb mitdenken und wieder mehr lesen als eigentlich dasteht. ich schrieb lediglich was von fans der ersten stunde, also keineswegs von "allen". das kann ich weder beurteilen noch sind geschmäcker gleich. ich habe auch keine wertung darüber abgegeben, dass fans der ersten stunde mehr wert sein sollen.Hephaestus am 15.10.2007 15:01 schrieb:Amüsant wie manche doch wieder meinen, nur weil ihnen selbst Siedler VI nicht gefällt, es wäre bei allen "Fans der Ersten Stunde" so. Abgesehen davon, das diese Fans nicht mehr Wert sind als ein Fan der mit Sieder 5 oder 6 dazugekommen ist,