• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Mass Effect übernimmt die Führung der Saturn-Charts

AW: News - Saturn-Charts: Mass Effect übernimmt die Führung der Saturn-Charts

tolles Spiel,macht richtig Fun
klar hat das Spiel noch Fehler und Macken.Aber
ich bin optimistisch und bei so einem Spiel kann
kann man das wegsehen.Natürlich nicht,wenn die fehler richtig gravierend sind.Bei mir sürzt das selten ab.Aber wie gesagt der Patch wir d auch das verbessern

Seh ich auch so, bisher keine Probleme mit dem Kopierschutz, tolle Grafik, geile Atmosphäre (wenn man sich erstmal durch die Infotexte gelesen hat), tiefgründige Geschichte, spannende Kämpfe, interessante Dialoge, eben alles, was ein Bioware Spiel braucht und von Problemen hab ich bisher noch nichts gemerkt.

also selbst beim kumpel leuft es auf sein leptop
fehler frei Asus X35K ATi 2600 512MB

AW:

Calyptratus am 09.06.2008 09:42 schrieb:
War ja zu erwarten - erst labern allen von Boykott wegen Online-Zwang und dann kaufen doch alle das Spiel. So wird sich nie was ändern Leute!

Nicht pauschalieren.
Ich boykottiere es.
Bei 10-15 Euro überlege ich es mir, aber bis dahin dürfte die Zwangs Online Aktivierung weg sein.

Aber es war klar das locker 50% der Leute wo sich beklagen und sagen"ne kauf ich nicht " es trotzdem tun, leider.

AW:

HanFred am 09.06.2008 11:16 schrieb:
HLP-Andy am 09.06.2008 11:11 schrieb:
längst deaktiviert, ja?
seit gestern gibt's nen funktionierenden crack (scheint's, habe ihn nicht ausprobiert), vorher gab's nur welche mit fehlern.

Crack Exe kann sein. Wenn man sich aber etwas im Inet/Foren/etc umschaut sieht man schnell das es auch mit den "Fehlerhaften" möglich ist ohne Probleme zu spielen.

Also war der Kopierschutz wieder einmal Geld- und Zeitverschwendung über die sich die ehrlichen Käufer aufregen (oder gar abgeschreckt werden).

AW:

Mal ganz ehrlich, vom Kopierschutz merkt man nix, man muss das Spiel nichtmal manuell aktivieren und was die begrenzten Installationen angeht, so habe ich eigentlich nicht vor, das Spiel in den nächsten Jahren zu deinstallieren...

AW:

DDS-Zod am 09.06.2008 17:58 schrieb:
Nicht pauschalieren.
Ich boykottiere es.
Bei 10-15 Euro überlege ich es mir, aber bis dahin dürfte die Zwangs Online Aktivierung weg sein.
Sehe ich genauso. Das kann es nicht sein.
Aber es war klar das locker 50% der Leute wo sich beklagen und sagen"ne kauf ich nicht " es trotzdem tun, leider.
Klar war das klar. :-D

Zurück