• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Lara dominiert weiterhin die Charts

H&M Fashion Accessoires
Davon hab ich nen Test in der Play Vanilla gelesen. Also die waren ganz begeistert... sehr zu meinem Unverständnis.

Bevor jemand fragt: Ja, ich finde diesen kleinen Frauen-Spiele-Zeitschriften-Hybrid absolut kultig. Selten so interessiert nen Artikel über Bling-Bling-Ipod-Kopfhörer gelesen. Oder nen "Achtung Splatter! "-Sticker beim Test zu Shivering Isles (!!!) begutachtet :ugly:

Lara dominiert weiterhin...

Das hört sich leicht versaut an :ugly:

Auf jeden Fall ein sehr tolles Spiel, wie von Tomb Raider gewohnt und es läuft sogar viel stabiler und flüssiger als der Vorgänger :-]

defragg am 26.06.2007 09:51 schrieb:
H&M Fashion Accessoires
Davon hab ich nen Test in der Play Vanilla gelesen. Also die waren ganz begeistert... sehr zu meinem Unverständnis.

Bevor jemand fragt: Ja, ich finde diesen kleinen Frauen-Spiele-Zeitschriften-Hybrid absolut kultig. Selten so interessiert nen Artikel über Bling-Bling-Ipod-Kopfhörer gelesen. Oder nen "Achtung Splatter! "-Sticker beim Test zu Shivering Isles (!!!) begutachtet :ugly:

In Shivering Islands kann man doch das Blut mit der Lupe suchen... :rolleyes:
War auch gerade auf de Vanilla-Website... die Themen sind auch immer ein bischen komisch, die Kommentare (oooooookkkkkk, süüüüüüüüüüüß) sind typisch weiblich und über die Form des OhMiBo-Ipod-Vibrators sag ich jetzt lieber nichts. :-D

IgorGonzales am 26.06.2007 10:36 schrieb:
Auf jeden Fall ein sehr tolles Spiel, wie von Tomb Raider gewohnt und es läuft sogar viel stabiler und flüssiger als der Vorgänger :-]

kein wunder, es nutzt ja -im gegensatz zu legends- wieder die "last gen" engine.

defragg am 26.06.2007 10:56 schrieb:

Sieht aber auch bedeutend schlechter aus^^
Was mir z.B. sch***egal ist, denn es sieht immer noch gut genug aus und das wichtigese: es macht mal wieder so richtig Spaß und hat eine super Atmosphäre. Leider kann man das heute nicht mehr von all zu vielen Spiele behaupten.

Am besten finde ich, dass man in diesem TR endlich mal wieder das Gefühl hat, mutterseelenallein auf sich gestellt die Mysterien am Ende der Welt zu erkunden. Einfach super!

Jared am 26.06.2007 20:08 schrieb:
defragg am 26.06.2007 10:56 schrieb:

Sieht aber auch bedeutend schlechter aus^^
Was mir z.B. sch***egal ist, denn es sieht immer noch gut genug aus und das wichtigese: es macht mal wieder so richtig Spaß und hat eine super Atmosphäre. Leider kann man das heute nicht mehr von all zu vielen Spiele behaupten.

Am besten finde ich, dass man in diesem TR endlich mal wieder das Gefühl hat, mutterseelenallein auf sich gestellt die Mysterien am Ende der Welt zu erkunden. Einfach super!
Nicht nur das, auch, wenn man den 1. Teil schon in- und auswendig kennt, da kommt so oft das Gefühl hoch "hier war ich schonmal", das ist wahnsinn :)

Nicht nur das, auch, wenn man den 1. Teil schon in- und auswendig kennt, da kommt so oft das Gefühl hoch "hier war ich schonmal", das ist wahnsinn :)

Mir geht es genauso. Ich fand den ersten Teil sehr gut, wurde von den Nachfolgern aber immer mehr enttäuscht, bis ich bei Teil 3 schliesslich endgültig ausstieg. Alte Tempelanlagen, Grüfte, Katakomben usw. schön und gut, aber solche Levels wie London oder Area 51 haben m. E. in Tomb Raider, wie der Name schon sagt, nichts zu suchen. Mangelnde Abwechslung hin oder her. Vielleicht sahen das viele Spieler ähnlich und deshalb ist dieses Remake jetzt auch so ein Erfolg. Ich werde es mir wohl kaufen, allerdings warte ich noch auf eine "dezente" Preisreduzierung. :-)

Mir geht es genauso. Ich fand den ersten Teil sehr gut, wurde von den Nachfolgern aber immer mehr enttäuscht, bis ich bei Teil 3 schliesslich endgültig ausstieg. Alte Tempelanlagen, Grüfte, Katakomben usw. schön und gut, aber solche Levels wie London oder Area 51 haben m. E. in Tomb Raider, wie der Name schon sagt, nichts zu suchen. Mangelnde Abwechslung hin oder her. Vielleicht sahen das viele Spieler ähnlich und deshalb ist dieses Remake jetzt auch so ein Erfolg. Ich werde es mir wohl kaufen, allerdings warte ich noch auf eine "dezente" Preisreduzierung. :-) [/quote]

Ähnlich? Ich sehen das ganz genau so. Der Text könnte von mir sein. Beim dritten Teil war bei mir Schluss. Das war kein Tomb Raider mehr. TR:A hingegen ist Tomb Raider pur. Meiner Meinung nach ein gelungener Neustart der Reihe nach dem Motto "back to the roots".

Zurück