• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Drakensang stürmt, Age of Conan flieht - Die aktuellen Saturn-Charts

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Saturn-Charts: Drakensang stürmt, Age of Conan flieht - Die aktuellen Saturn-Charts

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654443
 
Ich komm auch von Drakensang im Moment nicht mehr los... Egal wie träge das Spiel ist, man muss wissen wie es weitergeht... =)
 
AW: News - Saturn-Charts: Drakensang stürmt, Age of Conan flieht - Die aktuellen Saturn-Charts

auf was ist die edition limitiert? 10.000 oder? jetzt kann man nur grob schätzen, daß bei saturn vielleicht 500-600 exemplare verkauft sein könnten (denn andere ketten, spieleläden, amazon und co werden ja auch die edition in ihrem angebot haben und "ausverkauft" wird der saturanteil auch nicht sein) und damit kommt man also schon auf platz 5 der verkaufscharts...
 
AW: News - Saturn-Charts: Drakensang stürmt, Age of Conan flieht - Die aktuellen Saturn-Charts

Uff, das überrascht mich jetzt. Aber ich könnt wetten, dass Deutschland das einzige Land sein wird, wo das Spiel erfolgreich ist.
 
AW: News - Saturn-Charts: Drakensang stürmt, Age of Conan flieht - Die aktuellen Saturn-Charts

Mich überrascht das überhaupt nicht. Wer soll auch diese ganzen MMORPG's noch spielen? Der Markt ist ja von diesen Titeln mittlerweile extrem überschwemmt. Da wundert es einen eigentlich das immer mehr solche Titel entwickelt werden.
 
AW: News - Saturn-Charts: Drakensang stürmt, Age of Conan flieht - Die aktuellen Saturn-Charts

XIII13 am 04.08.2008 10:11 schrieb:
Uff, das überrascht mich jetzt. Aber ich könnt wetten, dass Deutschland das einzige Land sein wird, wo das Spiel erfolgreich ist.

würd ich nicht so sagen da Das schwarze auge auch in anderen ländern bekannt und auch recht beliebt ist! von daher würd ich nun das ned beschwören!

aber das spiel hat es auch verdient! ist ein sehr schönes spiel geworden auch wenn es noch ne menge spielraum nach oben hat vor allem was die charaktere untereinander angeht als auch die reaktionen der verschiedene rassen ( da sich zb elfen und zwerge ned riechen können in DSA aber in den spiel ist das egal)
hoffe es gibt einen nachfolger der dann dies alles einführt dann wäre es perfekt :-)
 
AW: News - Saturn-Charts: Drakensang stürmt, Age of Conan flieht - Die aktuellen Saturn-Charts

freut mich sehr für die Leute von Radon Labs.
 
AW: News - Saturn-Charts: Drakensang stürmt, Age of Conan flieht - Die aktuellen Saturn-Charts

Das schwarze Auge 4 ist mehr als verdient auf Platz 1. Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre. Wo andere Spiele nur mit toller Technik aber sonstiger Lieblosigkeit glänzen, steckt in dem Spiel so viel Liebe zum Detail wie man es in der heutigen Zeit kaum noch erlebt. Für mich hat das Spiel echt das Potenzial zu einem richtigen Rollenspiel-Klassiker zu werden. Absolutes Top-Spiel :top:
 
AW: News - Saturn-Charts: Drakensang stürmt, Age of Conan flieht - Die aktuellen Saturn-Charts

Freut mich sehr für Drakensang =)
 
AW: News - Saturn-Charts: Drakensang stürmt, Age of Conan flieht - Die aktuellen Saturn-Charts

Drakensang braucht ja nicht wirklich Konkurrenz zu fürchten, es gibt ja keine, das letzte noch vernünftig zu nennende Rollenspiel war Neverwinter Nights 2, danach kam nichts mehr.

Es macht viel Spaß, ja, aber ein Rollen- spielklassiker ist es nicht, dafür fehlt noch einiges und es hat einfach noch zu viele Macken, Ecken und Kanten und gerade der Detailgrad ist teilweise schon ziemlich trostlos.
Teilweise erinnert mich Drakensang an ein
DSA-Soloabenteuer.

Außerhalb Deutschlands wird Drakensang erheblich kritischer unter die Lupe genommen werden, die Fehler mehr Gewichtung bekommen und mit potentiellen Käufern konfrontiert werden, die nicht die Euphorie
des deutschen Nordlandtrilogie oder DSA-Spielers teilen, Solo-RPG-Mangel hin oder her.
 
Zurück