• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die Saturn-Charts: Warhammer Online gibt sich Spore geschlagen

löl das hätte ich ja nie gedacht das war es ned auf platz 1 schafft...
naja viele warten wohl doch lieber auf wotlk (genau wie ich ;)) da weis man was man bekommt^^
 
ich möchte wohl mal genaue zahlen haben. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass noch sehr viele leute counter strike source kaufen
 
AW:

BOMBER2 am 29.09.2008 09:22 schrieb:
löl das hätte ich ja nie gedacht das war es ned auf platz 1 schafft...
naja viele warten wohl doch lieber auf wotlk (genau wie ich ;)) da weis man was man bekommt^^
wtf is wotlk? :confused:
 
AW:

"Die Saturn-Charts: Warhammer Online gibt sich Spore geschlagen"

Ist doch kein Wunder, als ich es mir am Freitag da kaufen wollte, hatten die das nimmer...
 
AW:

Mich wundert es nicht das Spore auf Platz 1 bleibt. Spore ist wie damals Die Sims war, "Niedlich" und für die Masse gedacht. Massen bewegen sich zwar auch in Onlinespielen aber die grössere eher bei Offline Spielen.
 
AW:

Stefan1981 am 29.09.2008 10:38 schrieb:
Mich wundert es nicht das Spore auf Platz 1 bleibt. Spore ist wie damals Die Sims war, "Niedlich" und für die Masse gedacht.

stimmt.
spore wird aller wahrscheinlichkeit ein dauerseller sein, sich also über viele monate und gar jahre in den verkaufscharts halten können.
 
Warhead nur auf 4. Ich hoffe das liegt am Kopierschutz, denn dann macht sich bei mir eine gewisse Genugtuung breit. Dass Spore mit dem selben Schutz viel besser abschneidet, schiebe ich mal auf die Casualmarkt. Da kann man eh jeden Rotz verkaufen.
 
Es ist einfach traurig zu sehen. Man kann die Leute wegen DRM warnen wie man will, sie kaufen es sich trotzdem. Was mal wieder zeigt, für ihr Lieblingsspiel würden sich die Spieler alles gefallen lassen. Danke Leute, so wird in 2 Jahren bestimmt jedes Spiel mit Internet-Aktivierung und DRM daher kommen, aber ihr wollt es ja nicht anders :-S :-$
 
AW:

Bonkic am 29.09.2008 10:45 schrieb:
Stefan1981 am 29.09.2008 10:38 schrieb:
Mich wundert es nicht das Spore auf Platz 1 bleibt. Spore ist wie damals Die Sims war, "Niedlich" und für die Masse gedacht.

stimmt.
spore wird aller wahrscheinlichkeit ein dauerseller sein, sich also über viele monate und gar jahre in den verkaufscharts halten können.

glaub ich nicht, 3-4 wochen geb ich spore, dann ist das auch aus den top 5
 
AW:

Huskyboy am 30.09.2008 21:45 schrieb:
glaub ich nicht, 3-4 wochen geb ich spore, dann ist das auch aus den top 5
Und spätestens zu Weihnachten wird sich das Teil als Geschenk wieder gut verkaufen.
 
N-o-x am 29.09.2008 13:57 schrieb:
Dass Spore mit dem selben Schutz viel besser abschneidet, schiebe ich mal auf die Casualmarkt. Da kann man eh jeden Rotz verkaufen.

So siehts aus, denn nur die "Hardcoregamer" wissen was gut ist und Spaß macht!! Schließlich dreht sich in der Welt der Spiele alles um sie, oder doch nicht (mehr)?! :-o

Boesor am 30.09.2008 21:44 schrieb:
Shadow_Man am 30.09.2008 21:39 schrieb:

Bitte sehr.

:-D
 
Zurück