Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661649
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661649
wtf is wotlk?BOMBER2 am 29.09.2008 09:22 schrieb:löl das hätte ich ja nie gedacht das war es ned auf platz 1 schafft...
naja viele warten wohl doch lieber auf wotlk (genau wie ich) da weis man was man bekommt^^

Zubunapy am 29.09.2008 09:49 schrieb:wtf is wotlk?BOMBER2 am 29.09.2008 09:22 schrieb:löl das hätte ich ja nie gedacht das war es ned auf platz 1 schafft...
naja viele warten wohl doch lieber auf wotlk (genau wie ich) da weis man was man bekommt^^
![]()
Ja...das Gleiche wie beim letzten MalBOMBER2 am 29.09.2008 09:22 schrieb:naja viele warten wohl doch lieber auf wotlk (genau wie ich) da weis man was man bekommt^^

Stefan1981 am 29.09.2008 10:38 schrieb:Mich wundert es nicht das Spore auf Platz 1 bleibt. Spore ist wie damals Die Sims war, "Niedlich" und für die Masse gedacht.

Shadow_Man am 30.09.2008 21:39 schrieb:Danke Leute
Bonkic am 29.09.2008 10:45 schrieb:Stefan1981 am 29.09.2008 10:38 schrieb:Mich wundert es nicht das Spore auf Platz 1 bleibt. Spore ist wie damals Die Sims war, "Niedlich" und für die Masse gedacht.
stimmt.
spore wird aller wahrscheinlichkeit ein dauerseller sein, sich also über viele monate und gar jahre in den verkaufscharts halten können.
Und spätestens zu Weihnachten wird sich das Teil als Geschenk wieder gut verkaufen.Huskyboy am 30.09.2008 21:45 schrieb:glaub ich nicht, 3-4 wochen geb ich spore, dann ist das auch aus den top 5
McDrake am 30.09.2008 21:48 schrieb:Und spätestens zu Weihnachten wird sich das Teil als Geschenk wieder gut verkaufen.Huskyboy am 30.09.2008 21:45 schrieb:glaub ich nicht, 3-4 wochen geb ich spore, dann ist das auch aus den top 5
N-o-x am 29.09.2008 13:57 schrieb:Dass Spore mit dem selben Schutz viel besser abschneidet, schiebe ich mal auf die Casualmarkt. Da kann man eh jeden Rotz verkaufen.
Boesor am 30.09.2008 21:44 schrieb:Shadow_Man am 30.09.2008 21:39 schrieb:Danke Leute
Bitte sehr.
