• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: Far Cry 2 legt nur mittelmäßigen Start hin

AW:

Überrascht mich eigendlich garnicht Egoshooter gibt mittlerweile mehr als genug Gute mit so ein konzept haut man keinen mehr vom Hocker.
Wirklich gute Rpg sind schon lange nicht mehr gekommen.
Und das Fussballspiele sich besser verkaufen ist klar spricht eine viel größere masse an leute an.
 
AW:

scalelll am 27.10.2008 11:52 schrieb:
Wen ich ein Game kaufen würde, dass bei mir absolut nicht zum laufen zu bekommen wäre, würde es 100% zurück gehen. Das kam aber so noch nicht vor.

Was jedoch zu 100% nach Entsiegelung des Produktes, reine Kulanzsache des jeweiligen Handelspartners ist und somit keine Muss sondern eine Kann Bestimmung darstellt. Es sei denn es besteht ein Defekt, der dazu führt das die Software nicht installiert oder verwendet werden kann. Das wiederum ist dann aber Reklamationsrecht.

MfG
 
AW:

scalelll am 27.10.2008 10:50 schrieb:
hightake am 27.10.2008 10:41 schrieb:
smooth1980 am 27.10.2008 10:29 schrieb:
Ist ja auch kein Wunder bei dem öden Spiel ich hab meins gegen Dead Space eingetauscht und bereue es kein bisschen ! Zum Glück hat mein Gamestop das FC 2 wieder zurück genommen ! Zahlt sich eben doch aus den Filialleiter persönlich zu kennen !
Du Glücklicher, ich sitze jetzt auf dem Schrott. XD
Gütiger Himmel, dieser SP ist das letzte. Kann mich nicht erinnern, mal einen
schlechteren Shooter gespielt zu haben, fast unverschämt diese Tristess.
Wäre nicht der geniale Editor, hätte ich das Spiel MM um die Ohren gehauen.
Ein echtes Killerspiel. Du kannst noch so gut drauf sein,
spiel 'ne Stunde FC2 und deine Laune ist gekillt.
Das war sicherlich der letzte Vollpreis Shooter, den ich je gekauft hab.
Pfui Ubisoft, Pfui :finger2: :-D

War das dein erstes Game das du ungesehen oder ohne andere Meinungen gehört zu haben gekauft hast? Ok, dann hast du jetzt gelernt. Wenn nicht , bist ja selber Schuld mit auf den Hype Zug aufgesprungen zu sein. Und ausserdem:
NEVER EVER BUY A DRM GAME.

Und wer das immer noch nicht kapiert hat, das kommt schon noch, keine Angst.

Wie gesagt, der SP ist Dreck, allerdings rechtfertigt der GENIALE MAP EDITOR den
Kauf. Der beste den ich je gesehen hab und ich bin nun mal ein Editon fan.
So kann ich Ubisoft verzeihen.
 
AW:

also ich muss sagen das ich meine spiele meistens beim MM kaufe da die eigendlich gute preise haben,und meiner meinung nach n guten service,,,ich hab in den letzen 3mon 2DRM spiele umgetauscht,und das hatt keine 2 min gedauert,ich musste lediglich unterschreiben das ich die spiele deaktiviert hab und fertig....


PS:farcry2 rockt...... :-D
 
AW:

stawacz79 am 27.10.2008 13:45 schrieb:
also ich muss sagen das ich meine spiele meistens beim MM kaufe da die eigendlich gute preise haben,und meiner meinung nach n guten service,,,ich hab in den letzen 3mon 2DRM spiele umgetauscht,und das hatt keine 2 min gedauert,ich musste lediglich unterschreiben das ich die spiele deaktiviert hab und fertig....


PS:farcry2 rockt...... :-D

Ich kann auch nur jedem bei unsicheren Kaufentscheidungen empfehlen zu MM zu gehen, da die wirklich einen hervorragenden unkomplizierten Umtausch/ Geld zurück Service haben. :-)

MfG
 
AW:

DaStash am 27.10.2008 14:12 schrieb:
stawacz79 am 27.10.2008 13:45 schrieb:
also ich muss sagen das ich meine spiele meistens beim MM kaufe da die eigendlich gute preise haben,und meiner meinung nach n guten service,,,ich hab in den letzen 3mon 2DRM spiele umgetauscht,und das hatt keine 2 min gedauert,ich musste lediglich unterschreiben das ich die spiele deaktiviert hab und fertig....


PS:farcry2 rockt...... :-D

Ich kann auch nur jedem bei unsicheren Kaufentscheidungen empfehlen zu MM zu gehen, da die wirklich einen hervorragenden unkomplizierten Umtausch/ Geld zurück Service haben. :-)

MfG


das is auf jeden fall so.ich musste einmal bei medimax falls das einer kennt mein mercenaries2 zurückgeben da es bei mir absolut nicht starten wollte,da wurde ich angeguckt wie ein verbrecher,als wenn ich es mir nur cracken wollte,,jedenfalls hatt es ca eine stunde gedauert nachdem die das spiel tatsächlich im laden installiert haben und ewig im internet gesucht haben ob es die fehlermeldung wirklich gibt die ich dort beschrieben habe bis ich mein geld zurück bekommen hab :ugly: seit dem nur noch MEDIAMARKT
 
AW:

Was passiert eigt mit nem umgetauschten Game? Die können das ja nicht einfach wieder ins Regal stellen oder?
 
AW:

WursteBrei am 27.10.2008 16:23 schrieb:
Was passiert eigt mit nem umgetauschten Game? Die können das ja nicht einfach wieder ins Regal stellen oder?

Rein theoretisch genau das Gleiche wie bei anderen Warenrückgaben auch. Sie stellen es einfach wieder ins Regal. :-D

Deshalb sollte man immer die Verpackung genauestens prüfen bei MM ;-)
Mittlerweile machen die bei solchen Produkten immer rote Aufkleber rauf wo zu lesen ist:
"Ausstellungsstück". Dann bekommt man auf Nachfrage Rabatt, jedoch ist MM diesbezüglich sehr mäkelig. :-)

mfG
 
AW:

wir nehmen auch geöffnete spiele zurück, müssen wir sogar, wenn der kunde der Eula nicht zustimmt, und selbst wenn er es tut und sich ne kopie zieht, wir können das nicht kontrollieren

besonders muss man das wenn auf der packung so nette features wie "kann nur 3x aktiviert werden" nicht erwähnt werden, da freu ich mich jedes mal drüber und kleb einen dicken "achtung DRM inkl" aufkleber drauf, gut der text geht anders aber solche haben wir mittelweile, weil unser anwalt uns das empfohlen hat, weil man DRM eventuell vor gericht als produktmangel durch kriegen könnte..

im falle eines DRM spieles bekommt das dann der Vertrieb zurück, als defekt halt, der das dem hersteller zurück gibt, wenns kein DRM spiel ist landet das manchmal einfach auf dem gebraucht haufen und geht für nen EK weg, wenn das nicht mal geöffnet wurde gehts einfach wieder ins regal..
 
Zurück