• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Der Herr der Ringe jagd Two Worlds

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601442
 
Two Worlds macht spaß!!! ich habs auch schon!!!

Kakaumonster ... vom Büschel der Kakausüchtigen
visit meine Seite

http://www.barbie.com

Danke

:B

Edit Rabowke:

Boah Kinnas. Lernts endlich. Solche 'Links' sind weder lustig noch haben sie einen gewissen Unterhaltungswert. :rolleyes:
 
Also viel ist dazu nicht zu sagen...

außer dass ich Saturn nicht mag, weil sie nicht mal im Stande waren bei Headsetauswahl mir zu helfen und dann auch unverschämt daher geredet haben, bin ich mir sicher, dass Two Words es wiedermal nur wegen den Hype nach oben geschafft hat und dass es nächste Woche (wenn die unzufriedenen Kunden den Klump wieder zurück bringen) Der Herr der Ringe auf Platz 1 kommt :top:
 
Ich würde gerne auch die Verkaufszahlen wissen.

Herr der Ring Online ist auf dem 2ten Platz obwohl es nur 3-4 deutsche Server gibt ?!?!

kommt man mit so wenig verkauften Spielen auf Platz 2 ?
 
Ich spüre von Woche zu Woche deutlicher, dass ich mich mit den Charts immer weniger identifizieren kann...... :P :finger:
 
oceano am 15.05.2007 14:57 schrieb:
Ich spüre von Woche zu Woche deutlicher, dass ich mich mit den Charts immer weniger identifizieren kann...... :P :finger:


Wieso? Was hast du denn letzte Woche für ein Spiel gekauft?
 
Supaa am 15.05.2007 14:51 schrieb:
Ich würde gerne auch die Verkaufszahlen wissen.

Herr der Ring Online ist auf dem 2ten Platz obwohl es nur 3-4 deutsche Server gibt ?!?!

kommt man mit so wenig verkauften Spielen auf Platz 2 ?

ich schätze mal es zählt nur der verkauf in einer woche und nich der gesamtverkauf. vielleicht kaufen ja auch alle ihr HdRO bei Saturn :B


wo ist eigentlich der Two Worlds-Test, der uns für den 9. 5. versprochen wurde? hab ich den übersehen oder wurde der gestrichen :confused:
 
xileF1337 am 15.05.2007 16:10 schrieb:
ich schätze mal es zählt nur der verkauf in einer woche und nich der gesamtverkauf. vielleicht kaufen ja auch alle ihr HdRO bei Saturn :B


wo ist eigentlich der Two Worlds-Test, der uns für den 9. 5. versprochen wurde? hab ich den übersehen oder wurde der gestrichen :confused:

Herr Burtchen hatte sich dazu schon gemeldet. Aufgrund der zahlreichen Patches so kurz nach Release, ließ er diese auch noch in den Test mit einfließen. Daher kommt es zu Verzögerungen. Schließlich wollt ihr ja keinen oberflächlichen Test, sondern einen allumfassenden lesen, stimmts? :)
 
SebTh am 15.05.2007 17:01 schrieb:
xileF1337 am 15.05.2007 16:10 schrieb:
ich schätze mal es zählt nur der verkauf in einer woche und nich der gesamtverkauf. vielleicht kaufen ja auch alle ihr HdRO bei Saturn :B


wo ist eigentlich der Two Worlds-Test, der uns für den 9. 5. versprochen wurde? hab ich den übersehen oder wurde der gestrichen :confused:

Herr Burtchen hatte sich dazu schon gemeldet. Aufgrund der zahlreichen Patches so kurz nach Release, ließ er diese auch noch in den Test mit einfließen. Daher kommt es zu Verzögerungen. Schließlich wollt ihr ja keinen oberflächlichen Test, sondern einen allumfassenden lesen, stimmts? :)
jetzt wissen wir aber immer noch nicht wann er endlich kommt!
 
GW-Player am 15.05.2007 17:36 schrieb:
SebTh am 15.05.2007 17:01 schrieb:
xileF1337 am 15.05.2007 16:10 schrieb:
ich schätze mal es zählt nur der verkauf in einer woche und nich der gesamtverkauf. vielleicht kaufen ja auch alle ihr HdRO bei Saturn :B


wo ist eigentlich der Two Worlds-Test, der uns für den 9. 5. versprochen wurde? hab ich den übersehen oder wurde der gestrichen :confused:

Herr Burtchen hatte sich dazu schon gemeldet. Aufgrund der zahlreichen Patches so kurz nach Release, ließ er diese auch noch in den Test mit einfließen. Daher kommt es zu Verzögerungen. Schließlich wollt ihr ja keinen oberflächlichen Test, sondern einen allumfassenden lesen, stimmts? :)
jetzt wissen wir aber immer noch nicht wann er endlich kommt!

Bis dahin kannst ja die (Erst)Eindrücke einiger Spieler lesen ;) :
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=5691379&x=151
 
Ja also ich finde Two Worlds hat den 1 Platz verdient! Hoffentlich wirk sich das positiv auf die Publisher aus, für desen Spiele man monatlich Zahlen muss!
Ich muss zwar sagen, dass vieles vor dem Release von Two Worlds zu gut geheißen wurde, bin aber mit dem Spiel so zu frieden! Patches werden helfen denke ich.

Für Kritiker:
Wem es nicht gefällt, ist ja geschmackssache, Spielt halt was anderes! ;)
 
Ellim am 16.05.2007 11:04 schrieb:
Hoffentlich wirk sich das positiv auf die Publisher aus, für desen Spiele man monatlich Zahlen muss!

Versteh' ich jetzt nicht so ganz???

Aber soweit kommt das noch, das man für reine Singleplayer auch noch monatlich zahlen muß (bloß keine schlafenden Hunde wecken!!!)... jaja ich weiß, bei TW gibts auch Multiplayer...
 
Zurück