• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Comeback: Diablo 2 erobert die Saturn-Charts zurück

AW:

cbw249 am 07.07.2008 17:02 schrieb:
Klar hab am Wochenende angefangen wieder Diablo zu jagen.
Aber irgendwie sieht die 800x600 Auflösung auf einem 22" TFT komisch aus, aber gab oder gibts da nicht einen mod der die auflösung heraufsetzt?

Gibt es AFAIK schon, jedoch gibts da nen paar Bugs (z.B. die Positionen der Gürtelitems) und vor allem nicht von Blizzard geduldet, sprich nen b.net-Bann wäre möglich. Wenn du aber nur solo zockst, sollte das kein Problem sein.

AW:

Da ich 90er Jahrgang bin hab ich eigentlich auch nie was mit Diablo2 zu tun gehabt, eben nur viel davon gehört wie viele andere auch. Ich hab mir schon überlegt es mir zu kaufen, aber die veraltete Technik hat mich bisher davon abgehalten. ;) Diablo 3 wird aber 100pro gekauft.

AW:

DeVan90 am 07.07.2008 18:40 schrieb:
Da ich 90er Jahrgang bin hab ich eigentlich auch nie was mit Diablo2 zu tun gehabt, eben nur viel davon gehört wie viele andere auch. Ich hab mir schon überlegt es mir zu kaufen, aber die veraltete Technik hat mich bisher davon abgehalten. ;) Diablo 3 wird aber 100pro gekauft.

Ich weiß nicht, ob's die 90er Jahrgänge schon wissen, d'rum sag ich's euch jetzt mal. :-D
Grafik hat nicht unbedingt was mit Spielspaß zu tun(außer bei Crysis vielleicht :B). Mann kann auch mit alter 800*600 Aulösung viel Spaß haben. ;-)

@ Hasselrot: Ich werde mir den dritten Teil auch wieder lieber auf Englisch holen. Hört sich echt einfach um einiges besser an. :)

AW:

Rabowke am 07.07.2008 09:13 schrieb:
;-) ... Leute, die mit dem PC groß geworden sind, haben selbstverständlich ihr Diablo 1 inkl. Hellfire und Diablo 2 inkl. AddOn im Regal stehen. Oder? %-)

Jein.
Mit dem C64 , dann Amiga gross geworden (da war nicht zu denken an PC und spielen).
D1 + addon ja
D2 gekauft, riesen Enttäuschung meiner Spielerlaufbahn und addon nie angefasst.

Aber Resepkt das sich das Game nahc den jahren noch so gut verkauft durch die Ankündigung von D3

AW:

firewalker2k am 07.07.2008 17:19 schrieb:
cbw249 am 07.07.2008 17:02 schrieb:
Klar hab am Wochenende angefangen wieder Diablo zu jagen.
Aber irgendwie sieht die 800x600 Auflösung auf einem 22" TFT komisch aus, aber gab oder gibts da nicht einen mod der die auflösung heraufsetzt?

Gibt es AFAIK schon, jedoch gibts da nen paar Bugs (z.B. die Positionen der Gürtelitems) und vor allem nicht von Blizzard geduldet, sprich nen b.net-Bann wäre möglich. Wenn du aber nur solo zockst, sollte das kein Problem sein.

ich spiele überwigend nur noch solo.
Gibt oder gab es nich auch einen mod , indem ich von meinem alten Figuren die ausrüstung übernehmen konnte?

Zurück