TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 03.05.2010
- Beiträge
- 2.355
- Reaktionspunkte
- 4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776007
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776007
Zumindest bin ich als Hobby-Stratege und Freizeit-Eroberer froh, nach all den Shootern (welche in Quantität zwar nicht zu schlagen sind, aber an Qualität meist mehr als zu Wünschen übrig liesen) mal wieder "echter" Strategienachwuchs auf den Markt gekommen ist.