Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Saturn-Charts: Call of Duty 4 wieder an der Spitze - Die Saturn-Charts vom 19.7.
Ich freu mich für Hellgate. Das Spiel ist nicht so schlecht wie sein Ruf, und für eine schnelle Hack&Slay Runde immer gut.
Die 15€ ist es aufjeden Fall wert.
warum? an den 15 tacken wird keine firma mehr genesen und ob die neuen deutschen spielerzahlen ausreichend grund für die koreaner, die ja anscheinend hellgate übernehmen werden, sein werden europäische server laufen zu lassen...hmmm
ich glaube in korea finanziert sich hellgate nur weil es dort halt abokunden gibt...
Wie detailiert hättest Du denn gerne begründet, daß ich Saturn für ein nicht unterstüzungwürdiges Unternehmen halte und die Veröffentlichung irgendwelcher "Saturn", "Mediaman", "Amazon", "Karstadt", "Promarkt" oder "wasauchimmer"-Charts auf der offiziellen Internetseite einer Zeitschrift als News-Artikel nicht nur für Schleichwerbung sonderung auch für überflüssig halte?
Ausserdem ist Dein Kommentar, der besagt, daß Du meinen Kommentar, in dem ich schreibe, daß ich Saturn dumm finde, für sinnlos hälst, von Deinem Standpunkt aus gesehen ja mindestens genauso sinnlos, oder?
Wie detailiert hättest Du denn gerne begründet, daß ich Saturn für ein nicht unterstüzungwürdiges Unternehmen halte und die Veröffentlichung irgendwelcher "Saturn", "Mediaman", "Amazon", "Karstadt", "Promarkt" oder "wasauchimmer"-Charts auf der offiziellen Internetseite einer Zeitschrift als News-Artikel nicht nur für Schleichwerbung sonderung auch für überflüssig halte?
wie detailiert überlasse ich ganz dir, ich würde mir nur irgendeine Begründung wünschen.
Ausserdem ist Dein Kommentar, der besagt, daß Du meinen Kommentar, in dem ich schreibe, daß ich Saturn dumm finde, für sinnlos hälst, von Deinem Standpunkt aus gesehen ja mindestens genauso sinnlos, oder?