• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Call of Duty 4 wieder an der Spitze - Die Saturn-Charts vom 19.7.

Ich freu mich für Hellgate. Das Spiel ist nicht so schlecht wie sein Ruf, und für eine schnelle Hack&Slay Runde immer gut.
Die 15€ ist es aufjeden Fall wert.
 
AW:

Fyrex am 20.07.2008 12:20 schrieb:
Ich freu mich für Hellgate.
warum? an den 15 tacken wird keine firma mehr genesen und ob die neuen deutschen spielerzahlen ausreichend grund für die koreaner, die ja anscheinend hellgate übernehmen werden, sein werden europäische server laufen zu lassen...hmmm
ich glaube in korea finanziert sich hellgate nur weil es dort halt abokunden gibt...
 
AW:

zordiac am 20.07.2008 16:43 schrieb:
Die hassen teuer.
Ich hasse dumm.
Drum kauf ich woanders.

:finger:

Und ich hasse sinnlose Kommentare dieser Art.
Also bitte, ein wenig gehaltvoller darf es schon sein.

@topic: Wer HG London nicht für den mehrspielerteil kauft kann jetzt ziemlich bedenkenlos zuschlagen, 15€ ist eigentlich kein fehler.
 
AW:

Boesor am 20.07.2008 16:52 schrieb:
zordiac am 20.07.2008 16:43 schrieb:
Die hassen teuer.
Ich hasse dumm.
Drum kauf ich woanders.

:finger:

Und ich hasse sinnlose Kommentare dieser Art.
Also bitte, ein wenig gehaltvoller darf es schon sein.

Wie detailiert hättest Du denn gerne begründet, daß ich Saturn für ein nicht unterstüzungwürdiges Unternehmen halte und die Veröffentlichung irgendwelcher "Saturn", "Mediaman", "Amazon", "Karstadt", "Promarkt" oder "wasauchimmer"-Charts auf der offiziellen Internetseite einer Zeitschrift als News-Artikel nicht nur für Schleichwerbung sonderung auch für überflüssig halte?

Ausserdem ist Dein Kommentar, der besagt, daß Du meinen Kommentar, in dem ich schreibe, daß ich Saturn dumm finde, für sinnlos hälst, von Deinem Standpunkt aus gesehen ja mindestens genauso sinnlos, oder?

:-]
 
AW:

zordiac am 20.07.2008 17:01 schrieb:
Wie detailiert hättest Du denn gerne begründet, daß ich Saturn für ein nicht unterstüzungwürdiges Unternehmen halte und die Veröffentlichung irgendwelcher "Saturn", "Mediaman", "Amazon", "Karstadt", "Promarkt" oder "wasauchimmer"-Charts auf der offiziellen Internetseite einer Zeitschrift als News-Artikel nicht nur für Schleichwerbung sonderung auch für überflüssig halte?

wie detailiert überlasse ich ganz dir, ich würde mir nur irgendeine Begründung wünschen.

Ausserdem ist Dein Kommentar, der besagt, daß Du meinen Kommentar, in dem ich schreibe, daß ich Saturn dumm finde, für sinnlos hälst, von Deinem Standpunkt aus gesehen ja mindestens genauso sinnlos, oder?

eigentlich ja, aber wenn es eine klitzekleine Wirkung hat dann nicht.
Sieh es als freundlichen Hinweis (ist ja nun nicht nur in diesem Thread so)
 
Zurück