• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Call of Duty 4 bleibt Spitzenreiter - Die aktuellen Saturn-Charts

Hoffentlich bringt der 1.6er Patch mal einen neuen Browser und die Möglichkeit den Ziffernblock zu nutzen... Ansonsten kann gerne jemand mein CoD4 haben!

perry rhodan hat es übrigens nur knapp nicht in die top10 geschafft und steht auf 11; the witcher auf 14.

CoD 4 ist super bester multiplayer den ich jemals gespielt hab. macht super laune grafik ist bombastisch nur das mit den maps da is was dran zu klein und zu wenige

Super Grafik, super Game. Ist bei euch die Ingame-Lebenserwartung auch so bei 60 Sekunden?

BilliWillis am 25.03.2008 14:19 schrieb:
Super Grafik, super Game. Ist bei euch die Ingame-Lebenserwartung auch so bei 60 Sekunden?

Im Normalfall schon. Wobei 60 Sekunden bei diesen Maps schon ein guter "Schnitt" ist. "Lebenskünstler" hab ich übrigens schon geschafft. Hab ca 12 Gegenspieler in der Zeit umgenietet und auf einmal hatte ichs erledigt.
Der MP fetzt mir immer und immer wieder :finger:

Zu den Karten muss gesagt werden, dass sie langsam eintönig werden. Alle sind auf ihre Weise gut gemacht, aber etwas mehr Auswahl wäre mittlerweile echt nicht verkehrt. die Größe hingegen kann so bleiben.
MfG

>Im Normalfall schon. Wobei 60 Sekunden bei >diesen Maps schon ein guter "Schnitt" ist

Ich verstecke mich ja auch die meiste Zeit und warte bis jemand vorbeikommt....

Camper...

:ugly:

Wie lang meine durchschnittliche Lebensdauer ist, weiß ich nicht, noch nie die Zeit gehabt darauf zu achten. Spiele nur im Hardcoremodus und dort ist teils extrem unterschiedlich.
Gibt Runden wo ich wie Gott durch die gegnerischen Reihen gehe und keiner kann mich stoppen aber dann gibt es leider auch genug Runden wo man direkt eine hunderstel Sekunde nach dem Spawn schon mit einer Kugel im Kopf an der Wand lehnt...

Zurück