• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573244
 
AW: News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

Ich hab's zwar nicht gekauft oder gespielt (vielleicht über Ostern), aber ich freu mich nach dem ganzen auf und ab für die STALKER-Entwickler, dass das Spiel erfolgreich ist.

Vielleicht gibt's erhöht das ja die Chance auf einen zweiten Teil, der auch die urprünglich versprochenen features enthaltet.
 
AW: News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

Ich werd den Sims-Wahn wohl nie verstehen... :| :-o
 
AW: News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

Sir-B am 02.04.2007 11:44 schrieb:
AgeLer am 02.04.2007 10:33 schrieb:
Ich werd den Sims-Wahn wohl nie verstehen... :| :-o
Ich auch nicht :-D

Und ich werde nie verstehen das in jedem "Saturn Charts" Thread immer die gleichen Anmerkungen zu den Sims kommen.
 
AW: News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

interessant, dass sich WoW (Hauptspiel) immer noch in den Top 10 hält, dass das immer noch gekauft wird.

Ansonsten wundert mich da nichts.
 
AW: News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

Boesor am 02.04.2007 18:58 schrieb:
Sir-B am 02.04.2007 11:44 schrieb:
AgeLer am 02.04.2007 10:33 schrieb:
Ich werd den Sims-Wahn wohl nie verstehen... :| :-o
Ich auch nicht :-D

Und ich werde nie verstehen das in jedem "Saturn Charts" Thread immer die gleichen Anmerkungen zu den Sims kommen.

Ich guck normalerweise nicht in die Saturn-News, von dem her konnte ich es nicht wissen. Selbst wenn, so schlimm ists auch nicht :) .
 
AW: News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

Was ich lustig finde ist, dass im Saturn am Alex nach zwei Tagen kein Exemplar der Kane-Edition mehr da war. Scheinbar alle restlos vergriffen. :-D

Hab dem einen richtig angesehen, wie er die Kane-Edition verzweifelt gesucht hat unter den Stapeln der normalen Version.
 
AW: News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

Teslatier am 02.04.2007 20:06 schrieb:
Was ich lustig finde ist, dass im Saturn am Alex nach zwei Tagen kein Exemplar der Kane-Edition mehr da war. Scheinbar alle restlos vergriffen. :-D

Hab dem einen richtig angesehen, wie er die Kane-Edition verzweifelt gesucht hat unter den Stapeln der normalen Version.
So viele hatten die aber auch nicht, als ich am Erstverkaufstag dort war... tztztz, schlechte Logistik. :rolleyes:
 
AW: News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

Burtchen am 02.04.2007 20:22 schrieb:
Teslatier am 02.04.2007 20:06 schrieb:
Was ich lustig finde ist, dass im Saturn am Alex nach zwei Tagen kein Exemplar der Kane-Edition mehr da war. Scheinbar alle restlos vergriffen. :-D

Hab dem einen richtig angesehen, wie er die Kane-Edition verzweifelt gesucht hat unter den Stapeln der normalen Version.
So viele hatten die aber auch nicht, als ich am Erstverkaufstag dort war... tztztz, schlechte Logistik. :rolleyes:

na ja, also bei mir haben die leuz vom media markt ne tag vorher angerufen, und gesagt, ich könnts mir abholen... wann war offizieller termin? am 29.? ich hatts am 28. schon in händen gahabt und andere neidisch gemacht (ok, n paar stunden später waren auch etliche kulegen bei mir, nur um sich n tag früher CnC TW an zu gucken)
 
AW: News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

Wenn man sich so umhört (z.B. diverse Lieferprobleme, Versandhaus-Charts,...), muss sich C&C3 extrem gut verkaufen. Bin mal gespannt, ob in Deutschland Anno geschlagen wird.

Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass EA kräftig die Werbetrommel rührt. Allein im aktuellen MM-Prospekt ist fast auf jedem Bildschirm ein C&C3-Screenshot zu sehen.
 
AW: News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

Gerry am 02.04.2007 21:34 schrieb:
Wenn man sich so umhört (z.B. diverse Lieferprobleme, Versandhaus-Charts,...), muss sich C&C3 extrem gut verkaufen. Bin mal gespannt, ob in Deutschland Anno geschlagen wird.

Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass EA kräftig die Werbetrommel rührt. Allein im aktuellen MM-Prospekt ist fast auf jedem Bildschirm ein C&C3-Screenshot zu sehen.

ich will auch endlich mal S.T.A.L.K.E.R zocken, nur ist es als verliehen in der videothek. >:| bevor ichs kaufen sollte, will ich es estmal in ruhe anspielen.

mfg
 
AW: News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

Burtchen am 02.04.2007 20:22 schrieb:
Teslatier am 02.04.2007 20:06 schrieb:
Was ich lustig finde ist, dass im Saturn am Alex nach zwei Tagen kein Exemplar der Kane-Edition mehr da war. Scheinbar alle restlos vergriffen. :-D

Hab dem einen richtig angesehen, wie er die Kane-Edition verzweifelt gesucht hat unter den Stapeln der normalen Version.
So viele hatten die aber auch nicht, als ich am Erstverkaufstag dort war... tztztz, schlechte Logistik. :rolleyes:

Naja sogar in meiner kleinen Stadt gab es bei Hertie die Kane-Edition. Und obwohl ich dachte, die würde weitaus teurer ausfallen als bei Amazon, war es bis auf ein paar cent der gleiche Preis :top:

Allerdings frage ich mich, ob man nach der Installation die Sprache auf Englisch umstellen kann (da ich von der Demo so verwöhnt war) und wie das wenn ja wie geht. Die deutsche Sprachausgabe gefällt mir nämlich gar überhaupt gar nicht.

Die Einheitenbestätigungen auf Deutsch sind gegen die Englischen einfach nur lächerlich. Die Synchronstimmen mögen zwar größtenteils gut sein, aber original ist einfach besser. ;)
 
AW: News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

Provyder am 03.04.2007 22:39 schrieb:
Burtchen am 02.04.2007 20:22 schrieb:
Teslatier am 02.04.2007 20:06 schrieb:
Was ich lustig finde ist, dass im Saturn am Alex nach zwei Tagen kein Exemplar der Kane-Edition mehr da war. Scheinbar alle restlos vergriffen. :-D

Hab dem einen richtig angesehen, wie er die Kane-Edition verzweifelt gesucht hat unter den Stapeln der normalen Version.
So viele hatten die aber auch nicht, als ich am Erstverkaufstag dort war... tztztz, schlechte Logistik. :rolleyes:

Naja sogar in meiner kleinen Stadt gab es bei Hertie die Kane-Edition. Und obwohl ich dachte, die würde weitaus teurer ausfallen als bei Amazon, war es bis auf ein paar cent der gleiche Preis :top:

Allerdings frage ich mich, ob man nach der Installation die Sprache auf Englisch umstellen kann (da ich von der Demo so verwöhnt war) und wie das wenn ja wie geht. Die deutsche Sprachausgabe gefällt mir nämlich gar überhaupt gar nicht.

Die Einheitenbestätigungen auf Deutsch sind gegen die Englischen einfach nur lächerlich. Die Synchronstimmen mögen zwar größtenteils gut sein, aber original ist einfach besser. ;)

Geht glaube ich im CD Menü, also Autoplay betätigen
 
AW: News - Saturn-Charts: C&C 3 und S.T.A.L.K.E.R. regieren die Charts

Boesor am 03.04.2007 22:41 schrieb:
Geht glaube ich im CD Menü, also Autoplay betätigen

Jupp, man muss einmal den Pfeil nach rechts betätigen, da kann man die Sprache wählen. Allerdings sollte man natürlich daran gedacht haben das englische Sprachpaket zu installieren.
 
Zurück