• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sapphire stellt schnelle und leiste Radeon HD 5850 Toxic mit 2 GByte VRAM vor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,707040
 
Warum in aller Welt wird nicht zuerst die 5870 mit einer solchen Ausstattung bedacht ?
 
Von wegen 265 Euro. Billigster Preis, den ich finden konnte, liegt bei 310 Euro!
 
laut geizhals.at (deutschland) gibt ein anbieter die karte für 265 € an.
allerdings hat dieser anbieter nicht gerade gute kritiken der user bekommen,und ich würde daher auch nicht empfehlen dort zu bestellen.
aber das muß ja jeder selber wissen.
(jedoch dürfte die toxic II selbst für um die 300 € immer noch die bessere wahl sein als die nächste fermi karte...
wenn ich allein an die zu erwartenden 250 watt verbauch denke,also da habe ich doch mehr erwartet von nvidea!)
 
AW:

laut geizhals.at (deutschland) gibt ein anbieter die karte für 265 € an.
allerdings hat dieser anbieter nicht gerade gute kritiken der user bekommen,und ich würde daher auch nicht empfehlen dort zu bestellen.
aber das muß ja jeder selber wissen.
(jedoch dürfte die toxic II selbst für um die 300 € immer noch die bessere wahl sein als die nächste fermi karte...
wenn ich allein an die zu erwartenden 250 watt verbauch denke,also da habe ich doch mehr erwartet von nvidea!)
Ja, ich weiß, das die Karte bei Geizhals.at/de für 265 Euro beworben wird, aber klick ma auf den Link zu diesem Angebot, da steht dann 314 Euro.
 
AW:

Frage: Kann ich die eigentlich mit ner Radeon HD 5850(auch Sapphire allerdings nich Toxic) in der 1 GByte Version zusammen im crossfire laufen lassen? Uund wie verhält sich das dann? Kann ich die 2 GByte dann nutzen?
 
Zurück