• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sapphire : Sapphire stellt die HD 3870 X2 mit zwei GPUs vor

AW:

Rooof12 am 28.01.2008 12:39 schrieb:
Und wie teuer wird das Ganze?
Die Radeon HD 3870 X2 wird in den nächsten Tagen für rund 400 Euro angeboten werden ... leider is das Dingsi bei Crysis mit vollen Details nur 2 FPS schneller als eine GF 8800 Ultra...

AW:

Afaik wurde dir Karte schon für 380€ gesichtet. Eine 8800Ultra ist für unter 500€ nicht zu bekommen. Außerdem wurde die X2 nicht mit dem finalen Treiber getestet, also sollte da noch ein wenig Leistung stecken.
Meine hd3850 hat auch erst mit dem 8.1 Treiber die erwartete Performance bekommen, was man sehr deutlich bei Crysis merkt.

AW:

Hm ja stimmt ... glaube auch, dass die Leistungsaufnahme unter der der GF 8800 Ultra liegt. Wundert mich schon irgendwie, dass sie so billig ist ... naja, will mich mal nicht beschweren.

Bin gespannt, ob demnächst ne GF 8800 GT X2 kommt :) (und vor allem auf den Preis dann...)

AW:

2* 512MB. Funktionieren die auf dieser Karte wie ein Gb oder wie bei Sli, wo der Speicher ja AFAIK nicht addiert wird?

Zurück