News - Samsung Wave: Erstes Bada-Smartphone schon 1 Million Mal verkauft

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764196
 

LordHelmchen0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
yea baby

das handy ist in natura auch toll, habe es schon bei einigen arbeitskollegen gesehen.
ich glaube dieses handy schaft es dem apferl echt den markt streitig zu machen, zwar nicht viel aber sie werden es merken das wer da ist.
hoffe das da bald einige andere auch nachziehen werden. also das nokia N8 mit der Bada software wäre echt megahammer
da ist nur eines: macht ne gute alternative zum appstore sonst bringt das alles nicht so viel
 

sacrificeking

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich besitze das Handy selbst und bin bisher sehr zufrieden damit. Hier hat Samsung wirklich gute Arbeit geleistet. Wenn sie jetzt auch langfristig am Ball bleiben, könnte sich Bada zu einer echten Alternative entwickeln. Der AppStore geht eigentlich schon soweit in Ordnung, aber mir fehlen noch wirklich gute und brauchbare Apps. Mal sehen was die Zukunft hier noch bringen wird.
 

theNDY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
3
Das Hauptproblem wird (wie bei jedem Apple Konkurrenten) der App-Store von Apple sein... sehr viele Nutzer greifen aufs iPhone zurück weil es dort halt einige zehntausend verschiedene - mitunter durchaus brauchbare - Apps gibt die teilweise sogar schon in der free Version spitze sind.

Kaum einer wird diese Vielfalt so ohne weiteres bieten können und ich vermute das es daran scheitern wird -.-
 

baal-sebul

Benutzer
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
EInen immensen Vorteil hat das gute Stück von Samsung ja auch... Man kann es halten wie man will und dennoch telefonieren. :D
 
Oben Unten