News - Samsung: Rekordgewinn dank gestiegener RAM-Preise

FloAusBerlin

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746548
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
Na das hab ich gemerkt.Vor der Quimonda Krise gabs z.b. 4 GB Corsair RAM DDR2 1066 C5D für schlappe 65 Euro.Jetzt kostet der 137,-
Eine 110%tige steigerung des Preises.
Hätt ich damals gleich 8 gekauft. Könnte kotzen und kein fallen der Preise in Sicht.
:(
 

GTStar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Bei 23,48 Millionen Umsatz 2,71 Milliarden Gewinn... Das muss man erst mal schaffen ;)
 
Oben Unten