• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sam & Max: Season 1: Staffel 1 von Sam & Max ab August auch auf Deutsch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601739
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Staffel 1 von Sam & Max ab August auch auf Deutsch

Ich freu mich drauf :top:
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Staffel 1 von Sam & Max ab August auch auf Deutsch

Shadow_Man am 20.05.2007 23:21 schrieb:
Ich freu mich drauf :top:
Ich auch! :]
Ich habe "Hit The Road" so oft gespielt, danach dann die Demos zu den ersten 2 Episoden - und die englischen Originalstimmen gingen irgendwie gar nicht! War sogar ein Grund dafür, auf eine deutsche Synchro zu hoffen und zu warten! :-D
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Staffel 1 von Sam & Max ab August auch auf Deutsch

gliderpilot am 20.05.2007 23:29 schrieb:
und die englischen Originalstimmen gingen irgendwie gar nicht!

Och so, schlimm sind die jetzt auch nicht, gibt wesentlich schlimmere und mit der Zeit gewöhnt man sich daran ;)

Ich habe mir jetzt am Freitag "Season 1" bestellt und bereue den Kauf in keinem Fall - Hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß :X
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Staffel 1 von Sam & Max ab August auch auf Deutsch

Night_Wolf_2100 am 20.05.2007 23:33 schrieb:
gliderpilot am 20.05.2007 23:29 schrieb:
und die englischen Originalstimmen gingen irgendwie gar nicht!
Och so, schlimm sind die jetzt auch nicht, gibt wesentlich schlimmere und mit der Zeit gewöhnt man sich daran ;)
Ich habe die Demos mehrfach probiert, und an die Stimme von Max konnte ich mich gar nicht gewöhnen. Deshalb habe ich auch die vier anderen Demos erst gar nicht runtergeladen.
Aber unter der Bedingung, dass die HtR-Stimmen wieder dabei sind, ist die Season1 (dt.) ohne zu zögern gekauft! :top: :X
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Staffel 1 von Sam & Max ab August auch auf Deutsch

gliderpilot am 20.05.2007 23:43 schrieb:
Ich habe die Demos mehrfach probiert, und an die Stimme von Max konnte ich mich gar nicht gewöhnen. Deshalb habe ich auch die vier anderen Demos erst gar nicht runtergeladen.

Hast du zufällig die Originalstimmen (Englisch) von "Hit the Road" gehört?
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Staffel 1 von Sam & Max ab August auch auf Deutsch

Night_Wolf_2100 am 20.05.2007 23:45 schrieb:
Hast du zufällig die Originalstimmen (Englisch) von "Hit the Road" gehört?
Nein, hatte HtR nur mit deutscher Synchro, und sonst irgendwo habe ich sie auch nie gehört.
 
AW: News - Sam & Max: Season 1: Staffel 1 von Sam & Max ab August auch auf Deutsch

gliderpilot am 20.05.2007 23:47 schrieb:
Nein, hatte HtR nur mit deutscher Synchro, und sonst irgendwo habe ich sie auch nie gehört.

Ok, hatte das vermutet, weil ich jetzt mehrfach in englischen Foren gelesen hatte, dass Fans von HtR mit den neuen Stimmen nicht ganz klar gekommen sind =)

Aber zurück zum Thema:
Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob sie die alte Syncro-Crew für die dt. Version wieder zusammenbekommen, denn das war mit einer der besten die ich kenne. Vorallem bin ich mal gespannt wie sie manche Witze ins Deutsche übersetzen :-D
 
Zurück