• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sam & Max: Neue Bilder veröffentlicht

AW: News - Sam & Max: Neue Bilder veröffentlicht

sieht net aus, obwohl cel-shadding besser gepaßz hätte ;-)

bbpa am 26.07.2006 11:25 schrieb:

Ja, haben sich zwar an die "Originalschauplätze" gehalten, es fehlt aber der typische Comiclook. Also gebogener Horizont und so.
Hauptsache es kommt spielerisch und vom Witzt her an das Original ran!

Aspyx1 am 26.07.2006 11:38 schrieb:
bbpa am 26.07.2006 11:25 schrieb:

Ja, haben sich zwar an die "Originalschauplätze" gehalten, es fehlt aber der typische Comiclook. Also gebogener Horizont und so.
Hauptsache es kommt spielerisch und vom Witzt her an das Original ran!

find auch, dass die grafik noch ein wenig "überdrehter" wirken sollte...
mehr skizziert/ karikiert wirkende Objekte...
wie z.B. die Laterne oder der Mülleimer

Finds gut wie es ist. Dieser überdrehte Comiclook war Stil der späten 90er unnd haben viele Adventures benutzt. Wirkte auf mich immer zu abstrackt und verwirrend.
Finde der Stil passt 1a. Freu mich.

Night_Wolf_2100 am 26.07.2006 11:48 schrieb:
Wirkt ja ganz nett, nur seit bekannt wurde, dass alles in "Spielfilmlangen" Episoden (monatlich) erscheinen soll, ist dieses Spiel für mich gestorben - Wirklich schade :-(
Ist wirklich schade. Aber spätestens nach Bone hat sich mehr als deutlich gezeigt, wohin die Entwicklung geht mit diesr "Episodenvermarktung". Sam & Max war ein klasse Game und ich hätte auch gerne einen Nachfolgter gespielt. So aber nicht.

Nali_WarCow am 26.07.2006 13:04 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 26.07.2006 11:48 schrieb:
Wirkt ja ganz nett, nur seit bekannt wurde, dass alles in "Spielfilmlangen" Episoden (monatlich) erscheinen soll, ist dieses Spiel für mich gestorben - Wirklich schade :-(
Ist wirklich schade. Aber spätestens nach Bone hat sich mehr als deutlich gezeigt, wohin die Entwicklung geht mit diesr "Episodenvermarktung". Sam & Max war ein klasse Game und ich hätte auch gerne einen Nachfolgter gespielt. So aber nicht.

das mit den episoden kann man auch übertreiben. was will ich mit einer "spielfilmlangen" episode pro monat? ich finde so etwas albern und einfach nur unnötig. ich habe mich seit der ersten ankündigung riesig auf das spiel gefreut, aber ich denke ich werde wohl verzichten müssen. vor allem, wenn jeden monat eine episode rauskommt, heißt es ja, dass das spiel eigentlich schon fertig ist, und nur zum größten teil zurückgehalten wird. (anders als beispielsweise die half life episoden!)

kann man die episoden dann auch alle im laden kaufen? und wie viele episoden sollen das denn insgesamt werden?

SYSTEM am 26.07.2006 11:25 schrieb:

`neuauflage` hört sich irgendwie nach `remake` an . :confused:

das soll doch ein komplett neues spiel werden, oder etwa nicht ? :confused:

Jo, hat der Newsredakteur wohl bissl komisch geschrieben. Dort wird auch nur erwähnt, dass die Neuauflage Ende des Jahres erscheinen soll.

Klingt nach der alten Version in neuer Aufmachung (wie mit S2:DNG) und einem ganzen Spiel. Ist aber ja ein komplett neues Spiel und mehrgeteilt :>

Zurück