News - Sam & Max 2 kommt - erste Infos + Termin

F

fish_lx

Gast
JAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Oh mann bitte bitte hoffentlich versauen die das nicht!!!!!!
Könnte Lucas arts wieder ein comeback erleben???
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77650
 

checker4u

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sam & Max 2 kommt - erste Infos + Termin

Das ist ja mal ne Neuigkeit.

Supergeil.

Ich erinnere mich noch gut an den ersten Teil, der hat mir saumäßig
SPASS gemacht.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 2 Teil, endlich mal wieder ein LUCASARTS-Adventure.

Das wird auch mal wieder Zeit.
 

IBoss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sam & Max 2 kommt - erste Infos + Termin

Der erste Teil war genial! :-D ...hoffentlich wird im Zweiten der Action-Anteil nicht zu hoch. :(
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sam & Max 2 kommt - erste Infos + Termin

Der erste Teil war genial! :-D ...hoffentlich wird im Zweiten der Action-Anteil nicht zu hoch. :(

Und hoffentlich gibt es eine anständige Steuerung. Wird ja in 3D sein(vermutlich so in etwa wie Monkey 4 oder Grim Fandango sein. Glaube nicht, daß LA noch auf 2D setzt.), doch hoffenlich ist diesmal die Steuerng nich so hakelig. Da doch lieber in 3D und dann mit Maus steuern. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, sowas anständig hinzubekommen.
 

Andi_G

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sam & Max 2 kommt - erste Infos + Termin

Die Nachricht kommt genau rechtzeitig, jetzt wo ich ´n 1. Teil (für Newbie´s: Sam´n´Max - Hit the Road) wieder spiel.

Wer will gegrilltes Wiesel am Spieß ? ;)

Sam hat ein sehr intimes Verhältnis zur Gerechtigkeit (er schaut ihr unter´m Rock) *muahahaha*
 
TE
L

lukabab1

Gast
AW: News - Sam & Max 2 kommt - erste Infos + Termin

Der Oberhammer! Das Kultspiel geht 11 Jahre später in die Fortsetzung. *Jubel*
Haupsache die machen nicht so einen Mist aus Sam und Max 2 wie die Leute, die Simon 3D verbockt haben. *grummel*
Und bezüglich Steuerung: Den Umstieg auf Tatatursteuerung find ich Ka**e. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Die Steuerung bei Grim F. und MI4 hab ich gehaßt.
 

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sam & Max 2 kommt - erste Infos + Termin

Der Oberhammer! Das Kultspiel geht 11 Jahre später in die Fortsetzung. *Jubel*
Haupsache die machen nicht so einen Mist aus Sam und Max 2 wie die Leute, die Simon 3D verbockt haben. *grummel*
Und bezüglich Steuerung: Den Umstieg auf Tatatursteuerung find ich Ka**e. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Die Steuerung bei Grim F. und MI4 hab ich gehaßt.

Ich feue mich eigentlich auch auf das Spiel, da ich den 1 Teil diesen Sommer zu x-ten mal wieder gespielt habe.

Doch ich befürchte, dass sie daraus so einen Müll machen, da sie ja auch Action-teile reinmachen wollen.
Wenn das so Action wie bei Indy 4 ist OK aber sollte es so sein wie bei Indy 5 oder 6 was ja bal kommen soll, sag ich laut und deutlich NEIN DANKE zu dem Spiel (und werde mich heulend in die Ecke verziehen, da ich schon seit Jahren auf ein Vortsetzung warte)
 

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
AW: News - Sam & Max 2 kommt - erste Infos + Termin

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...,
die Gebete wurden erhört. :X :top:

Wenn's so genial wird wie der erste Teil, wird's ein Oberhammer.
"riesigfreudrauf"

Gruß Chrissy
 

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sam & Max 2 kommt - erste Infos + Termin

beim ersten teil gabs doch auch action z.B. das autobombenspiel oder das schilder hüpfen ... ;)
das is mir action genug :-D
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sam & Max 2 kommt - erste Infos + Termin

beim ersten teil gabs doch auch action z.B. das autobombenspiel oder das schilder hüpfen ... ;)
das is mir action genug :-D

Du hast da wichtigste (Was man als einzigstes der genannten zur Lösung braucht) vergessen:
Bratz das Vieh (Mit nem Jolzhammer auf Rattenköpfe hauen *g*)
 

mithrandir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Ich freu' mich NICHT drauf...

Und warum nicht? Ich zitiere mich mal selbst: ;)

"Nachdem in den letzten Jahren aber etliche Klassiker durch fade Aufgüsse eher ruiniert als wiederbelebt wurden (zum Beispiel Indiana Jones, Monkey Island 4, etc.) und auch kaum noch etwas mit dem Adventure-Genre zu tun haben (wieder als Beispiel Indiana Jones oder auch das kommende Full Throttle-Sequel) ist man da natürlich etwas skeptisch. Eine gute Nachricht ist allerdings, dass der Co-Director des Originals Sam & Max Hit the Road, nämlich Michael Stemmle, das Projekt betreuen wird - ein kleiner Hoffnungsschimmer oder doch nicht? "
 
Oben Unten