News - Salammbo: Spielbare Demo

duepj

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Oh Gott.....sowas seltsames hab ich noch nie gesehen..........
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,143760
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
[l]am 06.03.03 um 09:46 schrieb duepj:[/l]
Oh Gott.....sowas seltsames hab ich noch nie gesehen..........

Schlechter Screenshot, aber Adventures sind immer einen zweiten Blick wert! Und von wegen seltsam: Das macht es irgendwie interessant!
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
[l]am 06.03.03 um 10:52 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 06.03.03 um 09:46 schrieb duepj:[/l]
Oh Gott.....sowas seltsames hab ich noch nie gesehen..........

Schlechter Screenshot, aber Adventures sind immer einen zweiten Blick wert! Und von wegen seltsam: Das macht es irgendwie interessant!

Sag Bescheid, wenn du es angeschaut hast =)
 

ulrichanton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Seh ich auch so, auf der Webseite gibts viel schönere Screenshots. Philippe Druillet ist einer der grössten und einflussreichsten Comiczeichner und ich würde mich freuen, wenns mal das Spiel nicht nur vom Design her gefallen würde.


http://salammbo.cryogame.com/


mfg
Ulrich
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hattest vor Monaten mal gesagt, daß ich bescheid sagen soll, wie Salammbo sich spielt: Bescheiden! Nicht schlecht, grafisch okay, aber unübersichtlich, nur halbwegs logisch. Nach 10 Minuten hat man erstmal komplett die Orientierung verloren, nach weiteren 30 Minuten geht's wieder halbwegs. Die Story scheint aber krass zu sein, auch wenn ich noch nicht sehr weit bin. Steuerung: Grauenhaft. Nur Mauslook (dafür aber 360°), wenn man irgendwo hingehen kann, ändert sich der Zeiger. Also anklicken und dann lädt der nächste Screen, in dem man sich wieder umgucken kann.
Fazit: Ich kann's nur hartgesottenen Adventure-Fans empfehlen, die akzeptable Grafik und die geile Story täuschen nicht über die großen Schwächen hinweg.
 
Oben Unten