meine fresse schon wieder ein game das verkackt wurde zuerst GTA 4 dann SR 2 und dann mafia 2???
die publisher sind nur geldgeil man sollte keine spiele von den publisher R*,THQ erst dann merken die dass die gamer kein bock haben
1 auf verbuggte spiele
2 auf scheis kopierschutz der nur probleme
bereitet
3 auf extrem hohe systemanforderungen
diese wxxa gehn mir aufm sack die verkacken jedes spiel nach einander und bringen danach zich patches ....
die publisher sind nur geldgeil man sollte keine spiele von den publisher R*,THQ erst dann merken die dass die gamer kein bock haben
1 auf verbuggte spiele
2 auf scheis kopierschutz der nur probleme
bereitet
3 auf extrem hohe systemanforderungen
diese wxxa gehn mir aufm sack die verkacken jedes spiel nach einander und bringen danach zich patches ....