• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saints Row 2 (dt.): Saints Row 2 (dt.): PC-Bilder und Releasetermin zum THQ-Actionspiel

AW:

Alf1507 am 09.01.2009 21:26 schrieb:
*LOL* Typen die sich irgendwo eine illegale Version von einem Spiel saugen und sich dann über "Bugs" beschweren sind immer wieder amüsant! :top:
So sicher wär ich mir da jetzt nicht, auf amazon.com ist das Game für den 12. angekündigt und wenn jetzt der Händler sicher gehen wollte das sein Kd es am Montag erhält, könnte es doch heute schon angekommen sein, ab morgen ist ja Wochenende und einige Paketdienste liefern da nicht.

AW:

DerMack am 09.01.2009 23:41 schrieb:
Alf1507 am 09.01.2009 21:26 schrieb:
*LOL* Typen die sich irgendwo eine illegale Version von einem Spiel saugen und sich dann über "Bugs" beschweren sind immer wieder amüsant! :top:
So sicher wär ich mir da jetzt nicht, auf amazon.com ist das Game für den 12. angekündigt und wenn jetzt der Händler sicher gehen wollte das sein Kd es am Montag erhält, könnte es doch heute schon angekommen sein, ab morgen ist ja Wochenende und einige Paketdienste liefern da nicht.
In der Schweiz wurde da Game noch nicht ausgeliefert, so wie ich das grad nachgesehen habe.
Ich glaub nicht, dass Österreich da schneller ist.
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Dazu bräuchte man halt nen Beweis.

AW:

Meisterkleister am 09.01.2009 23:38 schrieb:

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe SR2 nicht schlecht machen oder GTA4 hervorheben wollen, genausowenig wie ich jemanden beleidigen wollte der das Spiel nicht gut findet... was aber zugegebenermaßen wohl so rausgekommen ist, ich bin einfach über dieses stupide "Fun" Gerede in vielen Foren gerade innerlich am fluchen... Ist halt einfacher für die Leute gleich rumzumeckern als sich kurz Gedanken zu machen warum die Entwickler Feature A so gebracht haben und eben nicht wie "ich" es mir vorgestellt habe :-|
Außerdem... ja, du würdest zu den 10% gehören die ihre Meinung auch ARGUMENTIEREN können, gratuliere *g*

AW:

Das Spiel is sowas von schlecht meiner
Meinung nach. Die Grafik is meiner Meinung
nach schlechter als im ersten Teil und es
ruckelt einfach nur wie nix andres. Dazu kommt
noch, dass man nicht mal 1680x1050
Auflösung einstellen kann und ich somit mit
1280x1024 auf nem 22" spielen muss, was
nich t nur total verpixelt aussieht sondern auch
tierisch verzerrt ist. Auto fahren kann man in
dem Spiel auch nicht, hab wirklich noch NIE so
eine schlechte Fahrzeugsteuerung gesehen.
Also meins hab ich gleich wieder
zurückgeschickt denn das ist wirklich eine
Frechheit. da war sogar die PC-Umsetzung von
Mercenaries 2 besser und die war schon
zimlich missraten...

AW:

naja 6 tage vor Release wird es nirgends zu kaufen geben aber gut kann mich auch täuschen!
das es eine version seit 2-3 tagen im inet gibt is aber tatsache allerdings wer sich dann ebschwerd das es ned richtig geht is selber schuld^^

AW:

Vidaro am 10.01.2009 00:25 schrieb:
naja 6 tage vor Release wird es nirgends zu kaufen geben aber gut kann mich auch täuschen!
:haeh:

Laut PCG sind es noch knapp zwei Wochen:
System schrieb:
Wie der Publisher THQ nun bekannt gibt, erscheint die Windows-Fassung des Actionspiels am 23. Januar im europäischen Handel.

AW:

nana, nicht immer muss es eine raubkopie sein, siehe amazon.com das spiel ist in der us version schon erhältlich, usa & kanada. allerdings haette ich das dann dazu geschrieben wenn ich die us version habe/haette. ich persönlich warte auf die austria/schweiz version ;) bis dahin muss halt erstmal die beta von win7 getestet werden ;)

AW:

fiumpf am 10.01.2009 01:57 schrieb:
Vidaro am 10.01.2009 00:25 schrieb:
:haeh:

Laut PCG sind es noch knapp zwei Wochen:
System schrieb:
Wie der Publisher THQ nun bekannt gibt, erscheint die Windows-Fassung des Actionspiels am 23. Januar im europäischen Handel.

naja hab bei Gamesware.at nachgesehen und die sagen für 16.1 ^^

AW:

Und wieder mal ist die Konsolenfassung eines Spiels die Bessere (auf der 360 läuft es zumindest größtenteils flüssig).
:-D
Nicht falsch verstehen, es ist trauig, dass so wenig Mühe in Umsetzungen investiert wird.

Aber, holt euch auf KEINEN Fall die Deutsche Version. Kein Blut, Leichen verschwinden sofort, viele Missionen sind weggestrichen und es in Zwischensequenzen kommt ein schwarzer Bildschirm bei besonders...äh, ja brutalen Szenen (direkt am Anfang, wo der Hauptcharakter einem Typen eine Flasche über den Kopf zieht). Es ist wirklich lächerlich geschnitten, tut euch das nicht an.

Dafür ruckelt die deutsche Fassung weniger, als die ungeschnittene, zumindest auf der 360. Seltsam, seltsam.

AW:

Erynhir am 10.01.2009 10:47 schrieb:
Und wieder mal ist die Konsolenfassung eines Spiels die Bessere (auf der 360 läuft es zumindest größtenteils flüssig).
Du solltest mit deinem Statement warten bis die offizielle Verkaufsversion erhältlich ist ;-) .

AW:

Ich bezweifle allerdings, dass unsere zwei "Tester" hier, jene Version (inkl Verpackung + Datenträger) haben.
:)

AW:

Kandinata am 10.01.2009 00:01 schrieb:
Meisterkleister am 09.01.2009 23:38 schrieb:

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe SR2 nicht schlecht machen oder GTA4 hervorheben wollen, genausowenig wie ich jemanden beleidigen wollte der das Spiel nicht gut findet... was aber zugegebenermaßen wohl so rausgekommen ist, ich bin einfach über dieses stupide "Fun" Gerede in vielen Foren gerade innerlich am fluchen... Ist halt einfacher für die Leute gleich rumzumeckern als sich kurz Gedanken zu machen warum die Entwickler Feature A so gebracht haben und eben nicht wie "ich" es mir vorgestellt habe :-|
Außerdem... ja, du würdest zu den 10% gehören die ihre Meinung auch ARGUMENTIEREN können, gratuliere *g*

Hehe, nix für ungut. Ich habe das "zu doof" tatsächlich als Anlass genommen^^

AW:

McDrake am 10.01.2009 12:15 schrieb:
Ich bezweifle allerdings, dass unsere zwei "Tester" hier, jene Version (inkl Verpackung + Datenträger) haben.
warum auch immer (nein, darauf will ich keine antwort).
warum verdächtigungen aussprechen, wenn sie nicht zwingend angebracht sind?
kann ich nicht nachvollziehen. :rolleyes:

AW:

HanFred am 10.01.2009 19:27 schrieb:
McDrake am 10.01.2009 12:15 schrieb:
warum auch immer (nein, darauf will ich keine antwort).
warum verdächtigungen aussprechen, wenn sie nicht zwingend angebracht sind?
kann ich nicht nachvollziehen. :rolleyes:

Solange es nicht beleidigend oder absolut hanebüchen ist, finde ich es im Gegenteil sehr gut, so etwas anzusprechen, auch etwa bei den ganzen "Bewertungen" auf Amazon & Co., denn nicht jeder weiß, wann ein Produkt erhältlich ist oder stößt vielleicht später auf den Thread und denkt dann nicht ans Release-Datum.
Und falls es sich tatsächlich um eine unfertige/illegal bezogene Version handelt, sind die Meinungen (vielleicht) nicht repräsentativ, damit für potentielle Interessenten irreführend und in diesem Fall unfair gegenüber dem Anbieter - und dreist obendrein. =)

Ist ja kein Hexenwerk, den Händler zu nennen oder kurz ein Bild online zu stellen, zumindest ne Handycam hat doch fast jeder greifbar.

AW:

Drenex am 09.01.2009 19:12 schrieb:
Ich kann das Spiel nur empfehlen. Ich habe es mir für die Xbox 360 geholt und es macht mir jedenfalls mehr Spaß als GTA 4 und ist alle Male besser als GTA 4(falls gleich die ganzen GTA Fanboys aus ihrem Liberty City schreien). Story hin oder her, Saint´s Row 2 punktet mit Abwechslung und auch mal ansprechenden Nebenmissionen. Die Hauptmissionen sind auch abwechslungsreich und gestalten sich für mich nicht so öde. Wem es dann doch zu einfach ist, der hat ja dann noch die Möglichkeit die Schwierigkeit einzustellen.
Dazu hat es genau die Kleinigkeiten dabei, die GTA fehlen. Es ist wie GTA San Andreas nur viel besser( man kann sogut wie alles pimpen, sogar Motorräder, kann seinen Charakter auch relativ gut nach seinem Geschmack machen, die Nebenmissionen reizen mit guten freischaltbaren Belohnungen, etc.).

Da stimm ich dir völlig zu. War mein Lieblingsspiel 2008. Werde mir glaube ich auch noch die PC Version holen. So weit ich weiss ist ja die deutsche version stark geschnitten, (zumindest bei xbox) es fehlten ganze Missionen wird das bei der PC Version auch so sein? Und wenn ja wann ist denn der Releasetermin der Englischen version.

Zurück