• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred wieder verfügbar

AW: News - Sacred wieder verfügbar

Sacred ist *hust* und wird ein Dauerbrenner. Wenn die gnazen Bugs weg sind, wirds nur noch ein Heidenspaß, egal wie schlecht der Magier dran ist. :finger:

Stimmt. Wenn die Questbugs weg sind gehört es mit zu den besten Rollenspielen. Nur die Musik ist etwas spärlich.

Grüße

Seebaer

Seebaer am 17.03.2004 11:01 schrieb:
Stimmt. Wenn die Questbugs weg sind gehört es mit zu den besten Rollenspielen. Nur die Musik ist etwas spärlich.

Grüße

Seebaer

darauf hab ich nicht geachtet. Ich finde es ganz gut, wie die Musik dramatischer und lauter wird, sobald man in einen größeren Kampf verwickelt wird :top:

Nun ja, bei Karstadt gibts Sacred auch heute noch nicht, hab grad mal geguckt ;-( .

Im Sacred-Forum hab ich gelesen, dass diese Version schon gepatcht auf den Markt kommt, allerdings wohl nur mit dem ersten Patch (weiß die Nummer grad nicht). Weiß da jemand was Genaueres :confused:?

Gruß
Kitiara

Schön das ein gutes Spiel auch den entsprechenden Erfolg hat und nicht in der Versenkung verschwindet. Somit steigen die Chancen, dass auch weitere hochwertige Spiele in Deutschland entwickelt werden. Würde ich mir jedenfalls wünschen.

endlich werden wir verschont bleiben von jammereien a la "die raubkopierer haben unser game zerstört" oder "unser spielkonzept wurde von der masse nicht akzeptiert"... :-D

Ja, ich weiss jedenfalls dass der erste Patch jedenfalls keine SP-Bugs behebt, leider leider...

Da freue ich mich aber, das dieses geile, absolut süchtig machende Game aus deutschen Landen, derart erfolgreich ist :-) Zugegeben war auch ich gefrustet von den zahlreichen Bugs, gerade im LAN-Multiplayer, aber DIE geben sich doch wirklich Mühe (Internet-Server, Patch etc.....) und bin mir sicher, dass dieses Spiel zu den "Evergreens" gehören wird, wenn es denn endlich reibungslos läuft, und ein 2. Teil oder zumindest eine "Zusatz-Mission-CD" ist doch bestimmt so gut wie sicher...oder????Freu!! :-D

Zurück