• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred: Update v1.7 (final) zum Download

Der Patch enthält doch alle bisherigen Veränderungen bzw. Verbesserungen aus vorangegangenen Patches, oder?

Arcadian am 31.08.2004 22:18 schrieb:
Der Patch enthält doch alle bisherigen Veränderungen bzw. Verbesserungen aus vorangegangenen Patches, oder?

In dem Link kannst Du alle Änderungen durchlesen. Viel Spaß.

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?s=&threadid=27048

Als ich Bugred zuletzt mit dem Patch davor ausprobierte im 2er-LAN, ging fast gar nichts: Hauptqest nicht vorhanden, Questpfeile teilweise auch nicht, Quest teilwesie nicht lösbar, arge Probleme bei der Synchronisation, Gegenstände waren bei dem einen Sichtbar, bei dem anderen nicht, das selbe mit Gegnern, Teilweise "sprang" der Partner über die Karte. Wer den Netzwerkcode programmiert hat, kommt sicher nicht in den Himmel.

Denen neuen Patch probier ich gar nicht mehr aus, denn selbst wenn die 99% aller Bugs gefixt hätten, würde der rest das Spiel immer noch unspielbar machen!

Bugred ist auch schon lange runter von meiner Platte, davon mal abgesehen.

hghghgfhdg am 31.08.2004 22:52 schrieb:
Aber du musst natürlich trotzdem deine Meinung dazu abgeben... *kopfandiewandschlag*

Wenn du den Patch nicht testest, kannst du auch schlecht was über die Qualität sagen. Er wird schon nicht ohne Grund so lange auf sich warten gelassen haben.

[ :finger2: :finger2:
Anfangs hatte ich mich ja auf Sacred gefreut ... endlich Diablo-Style zokken!

Aber Fehlanzeige....im LAN völlig unspielbar!
Quests gingen nicht, Charakter im Bitmap verhakt, usw.

Habs vonner Platte geboostet und hols auch nimmer raus - ich finds zum Kotzen mit der Patcherei von einfach auf den Markt geworfenen Betaversionen.
Sollten sich die Entwickler mal von den Konsolen abgucken - da klappts.
Gut die haben nich solche Hardwarevariation aber im Prinzip ists beim PC doch auch net so schwer: ATI oder NVIDIA-P4 oder AMD und der Rest ist immer gleich! (Fast)

Naja - jedenfalls hats mich bei Sacred gesört - bei Anno1503 und wer weiss obs je wieder echte "Vollversionen" mit allen versprochenen Features gebeb wird!!!

archwizard80 am 01.09.2004 10:33 schrieb:
Funktioniert der Patch einwandfrei mit jeder Spielversion ?

Funktioniert mit jeder Version. Also Sacred installieren und dann kannst Du gleich auf 1.7 Patchen ohne die anderen Patches vorher zu installieren.

Dirkgrobi am 01.09.2004 10:36 schrieb:
archwizard80 am 01.09.2004 10:33 schrieb:
Funktioniert der Patch einwandfrei mit jeder Spielversion ?

Funktioniert mit jeder Version. Also Sacred installieren und dann kannst Du gleich auf 1.7 Patchen ohne die anderen Patches vorher zu installieren.

Wie sieht es eigentlich inzwischen mit dem COOP-Modus im LAN aus? Läuft der inzwischen besser? Gibt ja Sacred inzwischen deutlich preiswerter.

GTStar am 01.09.2004 03:22 schrieb:
Aber du musst natürlich trotzdem deine Meinung dazu abgeben... *kopfandiewandschlag*

Muss er nicht, aber er kann. Ist naemlich ein oeffentliches Forum hier, und ein Forum ist da fuer Meinungs- und Erfahrungsaustausch -- nicht fuer Lobhudelei fuer Spiele die dir persoenlich gefallen.

njStryfe

Stryfe am 01.09.2004 14:15 schrieb:
GTStar am 01.09.2004 03:22 schrieb:

Muss er nicht, aber er kann. Ist naemlich ein oeffentliches Forum hier, und ein Forum ist da fuer Meinungs- und Erfahrungsaustausch -- nicht fuer Lobhudelei fuer Spiele die dir persoenlich gefallen.

njStryfe

Hmm, hab seit der ersten 1.7er beta nen Absturzproblem, Ascaron gemailt, alles hingeschickt, was die brauchen... gestern den finalen Patch installiert, kurz gespielt, wieder abgeschmiert, neu gebootet, kurz gespielt, wieder abgeschmiert. Heute abend kommt wieder 1.66 drauf, das läuft wunderbarerweise, aber schade, an mir verdienen die dann keine Kohle mit dem addon, da das dann wohl nur mit Patch 1.7 (oder 1.8, was weiss ich) läuft :-]

Keuleman am 01.09.2004 14:18 schrieb:
Hmm, hab seit der ersten 1.7er beta nen Absturzproblem, Ascaron gemailt, alles hingeschickt, was die brauchen... gestern den finalen Patch installiert, kurz gespielt, wieder abgeschmiert, neu gebootet, kurz gespielt, wieder abgeschmiert. Heute abend kommt wieder 1.66 drauf, das läuft wunderbarerweise, aber schade, an mir verdienen die dann keine Kohle mit dem addon, da das dann wohl nur mit Patch 1.7 (oder 1.8, was weiss ich) läuft :-]

Tja, da hattest Du mehr Geduld als ich. Mein Exemplar von Sacred ist schon seit langem nicht mehr "mein" Exemplar.

njStryfe

Stryfe am 01.09.2004 14:23 schrieb:
Keuleman am 01.09.2004 14:18 schrieb:

Tja, da hattest Du mehr Geduld als ich. Mein Exemplar von Sacred ist schon seit langem nicht mehr "mein" Exemplar.

njStryfe

War schon immer ein sehr geduldiger Mensch :-)
Nö, 1.66 läuft super bei mir, aber da sind auch genug andere Leute, die fette Probleme mit der Version hatten. Egal, gibt eh bald Besseres.

Zurück