• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred: Rangliste gestartet

ck001 am 20.09.2004 13:55 schrieb:
wurden jetzt eigentlich die bugs im singleplayer schon behoben?

Mit dem final Update sollen praktisch alle Bugs behoben sein. :-o Ich spiels gerade nochmal durch und habe bis zum Ende des 3. Akts nichts gravierendes finden können. Dämlich sieht allerdings aus, wenn der Held in der Luft vom Pferd steigt, weil das Pferd weitergelaufen ist. :-S

Es soll ja noch Sacred-Plus kommen (kostenloses Mini-Addon), aber das lässt sicherlich noch lange auf sich warten, wenn es je kommt. :schnarch: :-|

archwizard80 am 20.09.2004 14:23 schrieb:
ck001 am 20.09.2004 13:55 schrieb:
wurden jetzt eigentlich die bugs im singleplayer schon behoben?

Mit dem final Update sollen praktisch alle Bugs behoben sein. :-o Ich spiels gerade nochmal durch und habe bis zum Ende des 3. Akts nichts gravierendes finden können. Dämlich sieht allerdings aus, wenn der Held in der Luft vom Pferd steigt, weil das Pferd weitergelaufen ist. :-S

Es soll ja noch Sacred-Plus kommen (kostenloses Mini-Addon), aber das lässt sicherlich noch lange auf sich warten, wenn es je kommt. :schnarch: :-|
Also laut den Entwicklern soll es Anfang Oktober fertig sein - denn dann soll ja die Neuauflage inkl. dem Mini-Add-On fertig sein

http://www.ascaron.com/d/news/index.html (und dort unter den News vom 12.8. gucken)

also immer noch einige bugs ... ich hab mir diablo erst spät gekauft, also ohne irgendwelche bugs (hätte keine bemerkt), deshalb werde ich wohl noch warten müssen. vielleicht kommt ja diablo III früher raus, als sacred bugfrei ist ... :-P weiß jemand, ob ´s überhaupt einen dritten teil gibt?

ck001 am 20.09.2004 15:39 schrieb:
also immer noch einige bugs ... ich hab mir diablo erst spät gekauft, also ohne irgendwelche bugs (hätte keine bemerkt), deshalb werde ich wohl noch warten müssen. vielleicht kommt ja diablo III früher raus, als sacred bugfrei ist ... :-P weiß jemand, ob ´s überhaupt einen dritten teil gibt?
Naja, völlig bugfrei ist Diablo II auch nicht grad, allerdings ist das Spiel so komplex, dass die meisten dieser Bugs nur beim sehr intensiven Spielen zu entdecken sind (im Gegensatz zu Sacred)...

Und über ein Diablo 3 ist noch nix bekannt. Zwar ist unklar, woran Blizzard North seit LoD-Fertigstellung arbeitet, aber der Weggang einiger führenden Köpfe dort im letzen Jahr macht eine Fortsetzung auch nicht unbedingt wahrscheinlich...

Carnag am 20.09.2004 16:17 schrieb:
Naja, völlig bugfrei ist Diablo II auch nicht grad, allerdings ist das Spiel so komplex, dass die meisten dieser Bugs nur beim sehr intensiven Spielen zu entdecken sind (im Gegensatz zu Sacred)...
Wo ist den Diablo II komplexer als Sacred?

GTStar am 21.09.2004 00:21 schrieb:
Carnag am 20.09.2004 16:17 schrieb:
Wo ist den Diablo II komplexer als Sacred?

beim skilling, bei den items, bei den monstern, bei den regeln für erfahrung und teamplay...
und D2 war beim release bugfreier als Sacred jetzt...

Zurück