• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred: Download Beta-Patch 1.7

ich will das spiel endlich mal online zocken ohne alle 2 minuten rauszufliegen (wenn ich mal reinkomme) und ohne die lags. vielleicht klappt es ja mit dem add-on. aber ich befürchte das könnte ein ende nehmen wie anno 1503.

gruß ziegenbock

ziegenbock am 09.07.2004 08:33 schrieb:
ich will das spiel endlich mal online zocken ohne alle 2 minuten rauszufliegen (wenn ich mal reinkomme) und ohne die lags. vielleicht klappt es ja mit dem add-on. aber ich befürchte das könnte ein ende nehmen wie anno 1503.

gruß ziegenbock

Also ich hab die ClosedVersion getestet und dort lief alles problemlos. Es ist einfach der ansturm das machen die Server nicht mit. Zudem wird die Anzahl ja erhöht und es sollte somit bald mal ruhig laufen. Hab es gestern auch mal versucht zu zocken der normale SCmodus kannste eben noch vergessen aber HC läuft nahzu ohne probleme. Also bisl warten muss man schon noch zudem es ja ne BETAversion ist und nicht Final.

SYSTEM am 09.07.2004 08:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Beta......Ich dachte das Game gibts schon ein paar Monate.....dann war die Verkaufs Version wohl Pre-Beta und jetzt wurd der Beta status ereicht.......
Ascaron hat komische Verkaufspolitik :rolleyes:

Beta......Ich dachte das Game gibts schon ein paar Monate.....dann war die Verkaufs Version wohl Pre-Beta und jetzt wurd der Beta status ereicht.......
Ascaron hat komische Verkaufspolitik
Kleiner Tip: Das ist die Beta vom Patch 1.7. Das Spiel ist sehr wohl Final. Kannst es wie die Beta zum SP2 für Windows XP sehen..... :rolleyes:

MichaelN am 09.07.2004 09:03 schrieb:
Kleiner Tip: Das ist die Beta vom Patch 1.7. Das Spiel ist sehr wohl Final. Kannst es wie die Beta zum SP2 für Windows XP sehen..... :rolleyes:

Naja, Sacred Final? Das werde ich wohl nicht mehr erleben *röchel*

Ein OS wie Windows ist NIE Final, ist aber auch verständlich (nicht jeder Bug, aber viele).

Beta-Patch 1.7 für Sacred... Ich habe bei 1.5 aufgegeben. Bald verkaufe ich die Kacke...

mfg

MichaelN am 09.07.2004 09:03 schrieb:

Das Sacred was bei mir rumliegt ist alles aber bestimmt keine Bug freie Final Version.................

ups da wohl einer schneller =)

Die meisten Bugs betreffen aber wohl den Mulitplayermodus. Hab schon wesentlich verbugtere Spiele gehabt (Gothic 1 z.B.). Klar sind einige Sachen ärgerlich, wie nicht abschließbare Quests, aber sonst macht es mitlerweile einen recht guten Eindruck auf mich.

also im singleplayermodus hatte ich schon mit der verkaufsversion keine probleme. nur der mp läuft nicht, liegt aber nicht an mir. un dich kenne noch ein paar leute bei denen das spiel funktioniert. vielleicht sollte man den fehler erst bei seinem pc suchen.

gruß ziegenbock

ziegenbock am 09.07.2004 11:37 schrieb:
vielleicht sollte man den fehler erst bei seinem pc suchen.

gruß ziegenbock

Klar, Fehler im Quest-Ablauf: das liegt wahrscheinlich an meiner Prozessor-Temperatur ;-)

Mal im Ernst. Du weisst wohl nicht, wie viele Threads es zu Sacred Bugs gibt. Hier, im offiziellen Forum, überall.
Dazu kommt, dass das Game lange Zeit bei 99% der User nicht mal zu Ende zu spielen war, selbst nach 1-2 Patches nicht.
Wenn du bis jetzt mit Version 1.0 (oder was immer die Verkaufsversion ist) keine Probleme hattest, dann hattest du Glück, was mich auch freut, aber wenn du noch keinen Patch drauf hast, mach dich auf was gefasst.

mfg

Dimebag am 09.07.2004 11:52 schrieb:
ziegenbock am 09.07.2004 11:37 schrieb:
vielleicht sollte man den fehler erst bei seinem pc suchen.

gruß ziegenbock

Klar, Fehler im Quest-Ablauf: das liegt wahrscheinlich an meiner Prozessor-Temperatur ;-)

Mal im Ernst. Du weisst wohl nicht, wie viele Threads es zu Sacred Bugs gibt. Hier, im offiziellen Forum, überall.
Dazu kommt, dass das Game lange Zeit bei 99% der User nicht mal zu Ende zu spielen war, selbst nach 1-2 Patches nicht.
Wenn du bis jetzt mit Version 1.0 (oder was immer die Verkaufsversion ist) keine Probleme hattest, dann hattest du Glück, was mich auch freut, aber wenn du noch keinen Patch drauf hast, mach dich auf was gefasst.

mfg

Das Problem ist momentan das die Server den andrang nicht wirklich standhalten und durch diese Lags die dort entstehen manche Fehler auftreten. Wenn es alles so läuft das die Server keine Probleme machen dann würde ich mal die neue Version zocken denn dann seht ihr das es um einiges besser ist. Einige bug sind natürlich noch vorhanden und an denen wird bereits gearbeitet. Kein Spiel ist 100% fehlerfrei. Da ich die closedversion des 1.7Patch mittesten durfte weiß ich das es um einiges besser läuft als jetzt. Wie schon gesagt die Server sind eben das Problem.

archwizard80 am 20.07.2004 16:40 schrieb:
Will endlich Final-Patch haben. :pissed: :-| :-S
Deutsche Produkte brauchen Zeit, ist doch bekannt.
Aber auch wenn es 1.7 Final gäbe, dann heißt es ja dennoch nicht, daß das Spiel dann reibungslos läuft.

Nali_WarCow am 20.07.2004 17:48 schrieb:
archwizard80 am 20.07.2004 16:40 schrieb:
Will endlich Final-Patch haben. :pissed: :-| :-S
Deutsche Produkte brauchen Zeit, ist doch bekannt.
Aber auch wenn es 1.7 Final gäbe, dann heißt es ja dennoch nicht, daß das Spiel dann reibungslos läuft.

So der Beta-Patch ist jetzt 1 Monat draußen, wann gibts denn endlich die Final-Version ? :rolleyes:

Das Spiel ist ja schließlich schon seit 6 Monaten draußen :schnarch: und ich wills endlich mal richtig spielen. :finger2:

Zurück