Bensta am 24.03.2004 13:56 schrieb:
Aslo ich kann sagen das ich mit dem Beta 1,5 sehr zu frieden bin.
Da der fertige Patch ohnehin noch mehr Bugs platt macht, kann man nun das Game bedenkenlos weiterempfehlen. Sowieso das es aus DEUTSCHLAND kommt. Hätte nie gedacht das der Diablo II "Nachfolger" von hier kommt.
1.) Woher weißt Du, daß die Bugs im "fertigen" Patch auch wirklich "plattgemacht" werden?
2.) Nur weil ein Spiel aus Deutschland kommt kann man es weiterempfehlen? Aha.
3.) Du meinst wohl Diablo II "Klon"?
Im übrigen habe ich sowieso zu viel Zeit.... ich kaufe mir jetzt noch schnell das Spiel und werde freiwilliger BetaTester für die Enwickler. Meine sauerverdientes Geld investierte ich ja schon immer gerne, damit ich ein unfertiges Podukt bekomme.
Was läuft bei denen (Entwickler) eigentlich ab, bitte? Ein nicht bugbereinigets Spiel auf den Markt bringen und die Käufer als Betatester missbrauchen. Und dann auch noch ein Betapatch? Warum nicht lieber gleich einen ordentlichen Patch? Ahso..... die Käufer müssen ja noch Testen ob der Patch auch was taugt. Also wenn ich wieder auf so ein gehyptesbuggy Spiel hereinfallen sollte, schreibe ich den Entwicklern 'ne Honorarnote fürs Testen. Wäre frech (wenn auch ausichtslos), aber nicht minder frech als sowas zu veranstalten.