• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sabotage: Veröffentlichung von Sabotage 1943 verschiebt sich

AW: News - Sabotage: Veröffentlichung von Sabotage 1943 verschiebt sich

Hmm entwickelt sich wohl auch solangsam zum Dauerbrenner, hmm 2002 oder gabs doch schon die erste News?!

Martinroessler am 08.01.2007 13:03 schrieb:
Bonkic am 08.01.2007 12:57 schrieb:

sollte das nicht mal ein shooter werden ? :confused:

jo, scheint ein Fehler im Text zu sein, da ja unten bei "Spiel-Info" Taktik-Shooter steht. ;-)
Der Redakteur dachte wohl es muss ein Adventure sein, wenn der Publisher dtp heißt. ;-)

Belgium am 08.01.2007 13:57 schrieb:
Hmm entwickelt sich wohl auch solangsam zum Dauerbrenner, hmm 2002 oder gabs doch schon die erste News?!

Gabs nicht auch shcon ne Demo davon oder war das ein anderes Sabotage-Spiel? Ich erinnere mich noch dass man in einem Gefangenenlager eingesperrt war... Stalag 13??^^

Hannibal89 am 08.01.2007 16:07 schrieb:

Gabs nicht auch shcon ne Demo davon oder war das ein anderes Sabotage-Spiel? Ich erinnere mich noch dass man in einem Gefangenenlager eingesperrt war... Stalag 13??^^

Vielleicht meinst du Prisoner of War oder dieses Spiel zum Film "Gesprengte Ketten", kp wie das Spiel hieß.

Aber da gab's wirklich mal ein Preview in der PCG zu, ist aber schon ewig lange her .. bestimmt 3 Jahre oder so... Damals war von der Fähigkeit der Engine, tolle Architektur darzustellen, die Rede.

Ne glaub nicht das es schon ne Demo dazu gab, bisher weiss ich nur von Video in Paris (Notre Dame) Sniper Szenario und Screenshots.
Das mit Gefangenenlager ist vielleicht The Great Escape?

ich kann mich nur noch an das Video auf der CD erinnern, da wurden die gelungenen Licht- und Schatteneffekte angepriesen.

Statt wie zu dem Zeitpunkt ein Shooter wird's wohl jetzt ein Splinter Cell Klon.

Razor am 08.01.2007 17:55 schrieb:
ich kann mich nur noch an das Video auf der CD erinnern, da wurden die gelungenen Licht- und Schatteneffekte angepriesen.

Statt wie zu dem Zeitpunkt ein Shooter wird's wohl jetzt ein Splinter Cell Klon.

Also ich kann bestätigen, dass es definitiv noch keine "verfügbare" Demo gibt. Auf der GC 2006 gab es eine Demo, die wurde aber nicht veröffentlicht.

"Klon" würde ich es aber nicht nennen ...

P.S.: Nett zu sehen, dass alle größeren News-Portale von meiner Seite abschreiben :D

Ganon2000 am 08.01.2007 15:05 schrieb:
Martinroessler am 08.01.2007 13:03 schrieb:
Bonkic am 08.01.2007 12:57 schrieb:

sollte das nicht mal ein shooter werden ? :confused:

jo, scheint ein Fehler im Text zu sein, da ja unten bei "Spiel-Info" Taktik-Shooter steht. ;-)
Der Redakteur dachte wohl es muss ein Adventure sein, wenn der Publisher dtp heißt. ;-)
und weil es vor allem die "unterabteilung" anaconda ist, die ja bei der gründung als "rein für adventure" betitelt wurde nun ja
interessant ist auch, daß es von der pcg wieder sabotage 1943 genannt wird, wurde die zahl im namen nicht vor nem jahr gestrichen?

Zurück