• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R. - neuer Termin

S

Sprayer

Gast
uuiii, faßt 1/2 jahre noch?, na bis dahin ist die grafik auch nichts besonderes mehr...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,174660
 
Was??!
Das kann doch gar nicht sein! Neulich hieß es noch November 2003 und liegen vor dem Plan. und nu gleich ein Jahr später ...
 
[l]am 23.05.03 um 11:11 schrieb Sprayer:[/l]
uuiii, faßt 1/2 jahre noch?, na bis dahin ist die grafik auch nichts besonderes mehr...

Nicht 1/2 Jahre noch, sondern mehr als ein ganzes Jahr (September 2004) !!!!!
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.... das darf nich wahr sein *heul*
Es gibt kein Game auf das ich so sehnsüchtig warte wie auf Stalker (außer vielleicht Diablo3) ... Die können das doch nich einfach um ein Jahr verschieben...
so ne kagga ...
 
tja somit wird das wieder ein Spiel sein wo man sagt :"ach ist es jetzt endlich raus" ?? und nicht :"wow geile Grafik geiles Gameplay"

eventuel sollten sie es in Duke Stalker Nukem umbenennen *LOL*

naja die Spiele wodrauf ich mich richtig freue werden verschoben Mercedes Benz World Racing wird jetzt auch von Mai auf August verschoben weil man jetzt doch die armen armen GF4MX benutzer unterstützen will.... und dochnicht nur das spielen ab GF3 ermöglichen will...... frage mich wie das spiel auf der Steinzeit Grafikkarte aussehen soll....

MFG
 
LOL... na das wars dann wohl, Grafikbonus verspielt... Weihnachten 2004 ist das grafisch nicht mehr der Reisser, erinnert mich irgendwie an Halo...

Da Lob ich mir ja mal Valve mit HL2 Spiel 80-90% fertig, Marketing läuft an und ich schätzte das es wirklich im Herbst diesen Jahres rauskommt.
 
Mitte September 2004 !?

Was soll der Mist ?

Bis dahin gibt's bestimmt besseres.

Springt jetzt jeder auf den Zug auf "when it's done" ?
 
auf gamesurf.de steht mitte september diesen jahres als release date ^^ und wenn man bedenkt wie "alt" die news hier oft sind glaube ich das mal eher ^.*
 
man stellt ihr euch an... die besten spiele wurden verschoben. Das heisst ja nicht, dass es jetzt gar nicht mehr erscheint!! half- life war damals doch der ober verschiebe brüller und das spiel ist der Hammer gewesen auch mit einer etwas veralteten Grafik. Und Stalker ist noch weit von der ständigen Verschieberei damals entfernt
 
NEIN das darf nicht wahr sein

oooooooooch ne leute hört doch auf ich warte sehnsüchtig auf das spiel und was ist ich krieg zu hören 2004 wat ein SCH**ß man ey

half life 2 dauert auch noch
und seit es spiele gibt ist noch kein vernünftiges game auf den markt gekommen ich meine Grafik Handlung und so

ich hoffe für mich du hast dich nur vertipt sonst bin ich ganz traurig

F*c*

MFG
Neo
 
AW: NEIN das darf nicht wahr sein

GenNeo am 18.07.2003 16:14 schrieb:
oooooooooch ne leute hört doch auf ich warte sehnsüchtig auf das spiel und was ist ich krieg zu hören 2004 wat ein SCH**ß man ey

half life 2 dauert auch noch
und seit es spiele gibt ist noch kein vernünftiges game auf den markt gekommen ich meine Grafik Handlung und so

ich hoffe für mich du hast dich nur vertipt sonst bin ich ganz traurig

F*c*

MFG
Neo

Tja nun ist es Frühjahr 2007 der aktuelle Termin, wie die Zeit vergeht.... :schnarch: :schnarch: :schnarch: neverending story.
 
Zurück