• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R. kommt von THQ

Killtech

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
1.340
Reaktionspunkte
0
Wenn S.T.A.L.K.E.R. sich genau so gut spielt wie es aussieht, wird es ein Knaller! Half Life 2 bekommt Konkurrenz!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,167220
 
[l]am 07.05.03 um 17:17 schrieb Killtech:[/l]
Wenn S.T.A.L.K.E.R. sich genau so gut spielt wie es aussieht, wird es ein Knaller! Half Life 2 bekommt Konkurrenz!

was weißt du denn schon, oder was wissen wir denn, über half life 2??? gar nichts!!!! großer name ok, hat unreal 2 auch, aber wird bestimmt nicht wieder das was alle erwarten weil sich alle wiedermal zu viel erwarten
 
[l]am 07.05.03 um 17:28 schrieb TheSnake:[/l]
[l]am 07.05.03 um 17:17 schrieb Killtech:[/l]
Wenn S.T.A.L.K.E.R. sich genau so gut spielt wie es aussieht, wird es ein Knaller! Half Life 2 bekommt Konkurrenz!

was weißt du denn schon, oder was wissen wir denn, über half life 2??? gar nichts!!!! großer name ok, hat unreal 2 auch, aber wird bestimmt nicht wieder das was alle erwarten weil sich alle wiedermal zu viel erwarten
Hast du die neue Ausgabe der "PC Games"? Denn dort erfährst du schon einiges zum neuen Valve-Titel und erste, grobe Vergleiche kann man zum derzeitigen Zeitpunkt schon vornehmen - sind sie auch noch so sehr mit Vorsicht zu genießen.
 
Hättest du genau gelesen was ich geschrieben habe, hättest du gemerkt, dass ich nie behauptet habe, dass Half Life 2 gut wird!

Tipp von mir! Nicht mehr so viel klugscheißen!
 
[l]am 07.05.03 um 17:28 schrieb TheSnake:[/l]
[l]am 07.05.03 um 17:17 schrieb Killtech:[/l]
Wenn S.T.A.L.K.E.R. sich genau so gut spielt wie es aussieht, wird es ein Knaller! Half Life 2 bekommt Konkurrenz!

was weißt du denn schon, oder was wissen wir denn, über half life 2??? gar nichts!!!! großer name ok, hat unreal 2 auch, aber wird bestimmt nicht wieder das was alle erwarten weil sich alle wiedermal zu viel erwarten

Ich setze voll auf STALKER. Das wird bestimmt Doom3 schlagen, weil's schon optisch viel abwechslungsreiher wird. Und realistischer! Apropos Doom3: Großer Name, aber ... (denkt Euch den Rest, ich erwarte nicht mehr davon als von U2 ...)
 
Story mässig erwarte ich von DOOM 3 nix besonderes, was ich von den Spiel erwarte ist:
- reichlich Schockeffekte
- viel Blut und Splatter
- eine Handvoll Wummen
- und reichlich Kanonenfutter

So wenn die Punkte auf DOOM 3 zutreffen, wovon ich mal stark ausgehe ;) , werde ICH von DOOM 3 mit sicherheit nicht enttäuscht sein !!!

Von Stalker erwarte ich da schon, weitaus mehr als nur schöne Grafik !!! Hier muss ne anständige Story her + ein quenchen Taktik / Rollenspiel und nicht so ein hau drauf wie bei DOOM 3 !!!
Und deshalb heisst es bei Stalker abwarten !!!
 
[l]am 07.05.03 um 19:49 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Story mässig erwarte ich von DOOM 3 nix besonderes, was ich von den Spiel erwarte ist:
- reichlich Schockeffekte
- viel Blut und Splatter
- eine Handvoll Wummen
- und reichlich Kanonenfutter

So wenn die Punkte auf DOOM 3 zutreffen, wovon ich mal stark ausgehe ;) , werde ICH von DOOM 3 mit sicherheit nicht enttäuscht sein !!!

Von Stalker erwarte ich da schon, weitaus mehr als nur schöne Grafik !!! Hier muss ne anständige Story her + ein quenchen Taktik / Rollenspiel und nicht so ein hau drauf wie bei DOOM 3 !!!
Und deshalb heisst es bei Stalker abwarten !!!

du bringst es auf den punkt. dass alle drei games grafisch gut aussehen werden, wissen wir ja bereits. es ist eine frage von erwartungen und (ziemlich garantierten) hypes. DOOM wird survival horror in first person, dank der videosequenzen vermutlich schauriger als die vorgänger, story wird nicht übertrieben viel da sein. und Halflife wie S.T.A.L.K.E.R. brauchen eben story. und der vorgänger vom letzteren, Codename:Outbreak, hat mich eben diesbezüglich nicht überzeugt, obwohl er grafisch mehr als ordentlich daherkam. wir werden sehen.
im falle Halflife müsste sowieso ein H.A.M.M.E.R.game kommen, um keinen zu enttäuschen. ;)
 
Zurück