• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

AW: Blub

Ich konnte SoC noch auf meinem alten PC mit Athlon 1,8 GHz, FX5200 und 768 MB DDR1-400 spielen. Aber entsprechend schlechte Grafik. Habe inzwischen aber glücklicherweise einen neuen PC...

AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Das sind die Systemvoraussetzungen für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Lame89 am 06.07.2008 12:48 schrieb:
Hehe, bei mir auch alles auf Very High... :D

Ich hoffe auch, dass ich es auf Very High spielen können werde. Bei 2560 x 1600 ist das aber nicht immer sicher - nagut, da CS ja die selbe Engine(?) verwendet wie SoC und ich SoC auf meinem neusten PC (siehe Signatur) auf 2560 x 1600 problemlos spielen konnte, wird es mit CS nicht viel anders sein (hoffentlich). Auf meiner alten 3,8 Ghz Singlecore Kiste schmiert SoC bei 2560 x 1600 nach kurzer Ruckelshow immer ab :D bzw. es gibt ein Freeze mit hübscher Soundschleife =) ...die halbe Auflösung (1280 x 800) sieht schon zum :-$ aus - egal bei welchem Spiel.

Achso, was ich eigentlich schreiben wollte:

Warum führen die nie eine entspr. Bildschirmauflösung zu den Systemvoraussetzungen auf? Bei 800 x 600 reicht bestimmt schon ein halb so starker PC, wie er unter "MINIMUM" beschrieben wird, vollkommen aus.

Zurück