*ERSTER*
geiles Game (hoffentlich versauen die's nich!)
Woher willst du wissen, dass nicht ein paar atomverseuchte Riesenregenwürmer mit von der Partie sind?meine fresse,das ist das erste spiel seit jahren was mir von den pic's seit anfang an sympatisch vorkommt(und das soll schon was heißen).das einzige was mir noch gut gefällt ist ut2 und doom 3.
aber die landschaft von stalker sieht wirklich schon sehr nah wie die realität aus auf den beiden pic's,so mit den pflanzen,bäumen und den himmel mit den licht.und wenn die story noch stimmt kann ja eigendlich nix mehr schiefgehen.naja es kann höchstens noch ein paar monate verschoben werden(scheint wohl en hobby zu sein von den herstellern heutzutage).aber sonnst glaub ich hät ich das auch nicht besser machen können h3h3.
Was bringt die schönste Grafik, wenn sonst alles ausgestorben wirkt und die einzigen Lebewesen die Gegner sind?
Woher willst du wissen, dass nicht ein paar atomverseuchte Riesenregenwürmer mit von der Partie sind?meine fresse,das ist das erste spiel seit jahren was mir von den pic's seit anfang an sympatisch vorkommt(und das soll schon was heißen).das einzige was mir noch gut gefällt ist ut2 und doom 3.
aber die landschaft von stalker sieht wirklich schon sehr nah wie die realität aus auf den beiden pic's,so mit den pflanzen,bäumen und den himmel mit den licht.und wenn die story noch stimmt kann ja eigendlich nix mehr schiefgehen.naja es kann höchstens noch ein paar monate verschoben werden(scheint wohl en hobby zu sein von den herstellern heutzutage).aber sonnst glaub ich hät ich das auch nicht besser machen können h3h3.
Was bringt die schönste Grafik, wenn sonst alles ausgestorben wirkt und die einzigen Lebewesen die Gegner sind?
Gar nicht so abwegig, man trifft im laufe des Spiels auch auf mutierte Tiere, wie Hunde oder so (davon gibts sogar irgendwo Screenshots).
Gar nicht so abwegig, man trifft im laufe des Spiels auch auf mutierte Tiere, wie Hunde oder so (davon gibts sogar irgendwo Screenshots).
hat's auch fische mit 3 augen?
wie in springfield mein ich....
grafisch sieht's bestens aus, hoffen wir nur, dass gas game sonst mehr hergibt als Codenameutbreak
Nicht wirklich - es heißt ja nicht, dass sie dich angreifen oder dir als Spieler gegenüber feindlich gesinnt sein müssen. Sozusagen als nette "Dekoration" wären sie allemal denkbar. *g*Woher willst du wissen, dass nicht ein paar atomverseuchte Riesenregenwürmer mit von der Partie sind?meine fresse,das ist das erste spiel seit jahren was mir von den pic's seit anfang an sympatisch vorkommt(und das soll schon was heißen).das einzige was mir noch gut gefällt ist ut2 und doom 3.
Das sind dann aber wieder Gegner, wie Alienqueen schon geschrieben hat
jo das die bäume sich im wind bewegen ist sowieso das wichtigste,ich mein wo komm wa den da hin wenns da bäume gibt wo sich nicht ein blatt bewegt?,das wäre schrecklich,das wäre horror pur,einfach nur unrealistisch wäre das!.aber nicht nur die bäume sollten sich bewegen sondern auch die wolken,licht und natürlich das gras,so das man wirklich ein guten eindruck bekommt was rechner im jahre 2003 so alles berechnen können.
Dass es nicht besonders realistisch ist, liegt dann wohl auch mit am Genre.jo das die bäume sich im wind bewegen ist sowieso das wichtigste,ich mein wo komm wa den da hin wenns da bäume gibt wo sich nicht ein blatt bewegt?,das wäre schrecklich,das wäre horror pur,einfach nur unrealistisch wäre das!.aber nicht nur die bäume sollten sich bewegen sondern auch die wolken,licht und natürlich das gras,so das man wirklich ein guten eindruck bekommt was rechner im jahre 2003 so alles berechnen können.
das ist eben das geile an gothic2. nur ist das kein shooter. bäume bewegen sich, wolken ebenso. letztere werfen sogar schatten. und extrem lebendig ist das ganze, megaviele viecher überall. nur halt nicht besonders realistisch *gg*