• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Zweites Update online

AW: News - Söldner: Zweites Update online

theunderdog am 26.06.2004 12:37 schrieb:
Ergo: Extrem vorsichtig sein mit JoWood Produkten!!!!

Nicht nur vorsichtig sein, am besten komplett ignorieren. Denn nur so lernen es Publisher, dass man wegen dem schnellen Euro seine Kunden nicht ungestraft mit einer Bugorgie nach der anderen für dumm verkaufen kann.

Aber solange immer noch etliche Leute wie Schafe scheuklappentreudoof in die Läden stürmen, darf man auch nichts besseres erwarten.

Gothic?
Gutes Spiel, aber auch heute könnte ich noch in die Tischkante beissen, wenn ich wieder auf einen nicht gefixten Bug stoße und ganze Spielabschnitte wieder von vorne anfangen darf. Und Gothic 2 war da auch nicht viel besser.

Spellforce?
An sich auch kein schlechtes Spiel, aber der vermaledeite Kopierschutz, zusammen mit einer ganzen Anzahl nervender Bugs, haben mich dieses Spiel ganz schnell wieder abstoßen lassen. Ich kaufe doch kein Spiel, um es dann zwei Jahre im Regal verstauben zu lassen, bis die Entwickler sich vielleicht bequemt haben, das Teil zu fixen?

Arx Fatalis?
Auch kein schlechtes Spiel, aber in der Verkaufsversion war es von derart unirdisch schlechter Qualität ... schauder! Zusammengeschluderter Stoppelcode, instabil und voller Quest- und Storybugs!

Söldner?
Nein, besitze ich nicht. Zum Glück ...

Und bevor jetzt wieder die üblichen Verteidigungsversuche à la "Mach's doch besser" oder "Die Hardware-Basis auf dem PC ist zu groß" kommen, sollte man sich einfach nur vergleichbare Spiele anderer Entwickler/Publisher anschauen, die mit einer Qualität auf den Markt kommen, von der Jowood-Titel lichtjahreweit entfernt sind.

Und wenn aus einer Laune des Schicksals Stalker, HL2 und Doom3 plötzlich alle bei Jowood erscheinen würden, so werde ich diese Firma dennoch in Zukunft links liegen lassen. Mir reicht's ...

Zurück