• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Zweite Mehrspieler-Demo

AW: News - Söldner: Zweite Mehrspieler-Demo

gelegendlichen abstürze :finger: :-D

es lässt sich bei mir immer noch nicht auf normalen weg beenden.
aber zum glück gildet nicht mehr
press reset to quit

SYSTEM am 26.04.2004 09:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ist ja auch eine Beta!

Naja, sie haben zumindest mal ziemlich viele Abstürze raus gemacht, allerdings haben sie immernoch üble Lags drinnen, clipping Fehler, dass es einem Himmelangst werden könnte.

Außerdem ists vom Spielerischen eher bescheiden, die hochgelobte Physikengine beschränkt sich darauf, dass auf dem Dach liegende Panzer "hüpfen", man einen Aussichtsturm beim vorsichtig rückwärts anstossen zur Explosion bringt (natürlich oben, und nicht da, wo man dagegen fährt).

Das ganze ähnelt eher BF1942 in noch einfacher als Operation Flashpoint, ich hoffe mal, die machen da noch was dran.

...die Betas laggen fast alle, dafür gibbet eben geduldige Beta-Testerchen...ich mein zb. bei Ryzom, das laggt derzeit dermassen extrem, praktisch unspielbar....auch hier, is halt Beta...

Söldner: Zweite Mehrspieler-Demo

Ziemlich sinnlos finde ich die "Exklusiv"-Demos auf den Cover-discs von PC Games und PC Action. Nachdem es bei einem Multiplayer-Spiel allein auf dei Mitspieler-Anzahl ankommt und die demos zueinender inkompatibel sind bringt einem das reichlich wenig.
Nachdem es ja für den code der beta2 kaum zum Pressen gereicht haben wird (nein noch nicht ausprobiert:)) werden Non-Big-Downloader ziemlich alleine dastehen.

Das es verbuggt ist stört mich nicht weiter ... alleine die Performance geht mir ein wenig auf den Senkel.

bei mir geht es jetzt besser als bei der version davor
komme endlich in server rein
aber es ist so lahm :hop:
wenn sie da nicht nochmal alles bearbeiten wird es ziemlich scheisse :-$

es ist halt leider eine Beta...

Wer das Video aber auf GIGA.de gesehen hat wo einer der Produzenten da war, der wird von Söldner bestimmt fasziniert sein.

MfG,

foo

welche ist auf der neuersten PC games drauf vielleicht stehts ja dabei aber bin zu müde?

eins isschonmal besser: das saugen der demo geht flotter voran. bei der ersten kam ich net über 30kb und musste schließlich BT anwerfen (wenigenstens 80KB/s), jeze geht aber ne ganze ecke flotter, mit 730KB/s kann ich gut leben. ui, schon 40% und nur noch 2min ... ich bin gespannt

IVIirWirdSchlecht am 26.04.2004 18:02 schrieb:
eins isschonmal besser: das saugen der demo geht flotter voran. bei der ersten kam ich net über 30kb und musste schließlich BT anwerfen (wenigenstens 80KB/s), jeze geht aber ne ganze ecke flotter, mit 730KB/s kann ich gut leben. ui, schon 40% und nur noch 2min ... ich bin gespannt

du musst hier nicht mit deiner SUPER-TOLLEN-Internet-Leitung rumprotzen!!! :hop: :-$ :finger2: :schnarch:

PS: sorry für _SPAM_

Anfangs war ich ja etwas sauer, dass Söldner in den USA 3 Wochen früher erscheint als hier. Mittlerweile sehe ich das eher als Vorteil. So haben sie mehr Zeit für's Bugfixing, die Balance usw. und wir werden vermutlich eine verbesserte Version des Spiels beim Release erhalten.

AW: Söldner: Zweite Mehrspieler-Demo

DaT_Firewalker am 26.04.2004 16:02 schrieb:
Ziemlich sinnlos finde ich die "Exklusiv"-Demos auf den Cover-discs von PC Games und PC Action. Nachdem es bei einem Multiplayer-Spiel allein auf dei Mitspieler-Anzahl ankommt und die demos zueinender inkompatibel sind bringt einem das reichlich wenig.
Nachdem es ja für den code der beta2 kaum zum Pressen gereicht haben wird (nein noch nicht ausprobiert:)) werden Non-Big-Downloader ziemlich alleine dastehen.

Das es verbuggt ist stört mich nicht weiter ... alleine die Performance geht mir ein wenig auf den Senkel.

Das stimmt nicht! Beide Versionen sind zueinander kompatibel. Marc "Plex" Olbertz, der Community Manager von Wings Simulations hat dazu noch folgendes im offiziellen Forum gepostet:

Wenn Du zB. die PC Games Version hast, hast Du amerikanische Waffen und Vehikel im Waffenschrank, aber keine russischen. Bei der PC Action Version hast Du alle russischen Waffen und Vehikel im Waffenschrank.

Wenn Du nun die PC Games Version installiert hast, also die amerikanischen Waffen/Vehikel und ein Mitspieler die PC Action Version (russische Waffen/Vehikel) und dieser Mitspieler seine Waffe auf den Boden wirft, kannst Du sie aufnehmen.

Aber Du kannst sie Dir im Waffenschrank nicht kaufen.

Was ist das denn für eine Grafik?

Ich hab mich ja voll erschrocken wie schlecht die ist.

Ne sorry, aber ich habs sofort bei Amazon storniert.

Sowas tue ich mir nicht an.

:pissed:

Maverick1 am 27.04.2004 22:22 schrieb:
Was ist das denn für eine Grafik?

Ich hab mich ja voll erschrocken wie schlecht die ist.

Ne sorry, aber ich habs sofort bei Amazon storniert.

Sowas tue ich mir nicht an.

:pissed:

und wieder ein höriger Jünger von nVidia und co...

Zu Amigazeiten gab es auch keine guten Grafiken - gespielt hat man trotzdem.

Ich find das mal lustig das " du /ihr " nicht mal richtig das spiel angeschaut habt und nicht ordentlich gelesen habt da es noch eine beta demo ist. Heißt es wird auf jeden fall noch mehrere änderungen geben und es wird nicht bei dieser Grafik bleiben. Wenn du auch mal die Auflösung einstellen würdest dann könnte es vielleicht noch besser werden als es jetzt schon ist. da das Spiel nähmlich bei einer Auflösung von 800/ 600 startet und ihr es noch hoch schrauben könnt. Ich würd es mir noch mal überlegen ob ich das spiel gleich in die Ecke schiebe anstatt es mal richtig unter die Lupe zu nehmen. Aber es wird wahrscheinlich nicht bei euch passieren.

Zurück